Beiträge von andi2511

Zur Zeit kommt es relativ häufig bei mir vor, daß bereits gelesene Threads nicht als solche gekennzeichnet werden (also nicht mehr rot, sondern gelb sind) - woran könnte das liegen? :confused:

Nein, es spricht nichts dagegen, zumal du ja auch den RV wechseln könntest oder den Vertrag wieder aus dem RV ausgliedern kannst, wenn dir (unerwarteterweise) irgendetwas nicht passt. ;)

Zu beachten wäre nur (als absolute Kleinigkeit), daß viele Beträge im RV Nettopreise sind (z.B. die Preisübersicht auf t-mobile.de/business etc.). Daran muß man sich als Privatkunde vielleicht erstmal gewöhnen, aber das ist nix relevantes.

Desweiteren hast du dann eine spezielle Geschäftskunden-Hotline, die mir bisher so gut wie jeden einigermaßen machbaren Wunsch (inkl. Wunschrufnummer und diverser kostenfreier Tarif-Wechsel auf Kulanzbasis) erfüllen konnte. So etwas war ich vorher von o2 nicht gewohnt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... allerdings wüsste ich dazu jetzt auch keinen Grund bei meinem Motiv. ...

Man kann sich im Leben sein Umfeld nicht immer zu 100% aussuchen und bspw. in der Bank macht sich eine sichtbare Tätowierung - unabhängig vom Motiv - nunmal nicht so gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer 6 Zeichen waeren 180 ganz normal, das sind dan 30 pro Zeichen

Es sind nicht sechs Zeichen, sondern insgesamt 16, dafür aber auch nicht in beinfüllendem Format, sondern nur jeweils links und rechts seitlich an der Wade. ;)

Zitat

Original geschrieben von mazed
    Iran ist kein arabischer Staat.

Wo liest du in meinem Beitrag "Iran"? :confused:

Du scheinst über all deiner Rabulistik meine Ausgangsfrage nicht mehr vor Augen zu haben, was nicht weiter schlimm ist, weil die Diskussion sich längst an einem anderen Punkt befindet (und das ist als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen). :p

Zitat

Die Türkei ist neben Syrien (!!!) das einzige Land, welches für iranische Staatsbürger kein Einreisevisum fordert.

Soso. Wissen die Türken das schon?

Aber da wir uns ja per PN verständigt haben, lassen wir es mal dabei beruhen. :)

Zitat

Andi
    ich bin beruflich und privat ca. 5-7 mal im jahr im iran falls das so eminent wichtig für diese diskussion ist und ich somit mein "oberlehrerhaftes getue" rechtfertigen kann :D

Meine Frage war nicht vor diesem Hintergrund gestellt, sondern - wie du dem entsprechenden Posting entnehmen kannst - aus dem ehrlich gemeinten Interesse, ob meine Eindrücke aus Syrien sich auf andere arabische Staaten übertragen lassen. Und ja: ich finde es wichtig zu wissen, ob man sich mit jemandem unterhält, der sich seine Meinung ausschließlich über indirekte Quellen bildet, oder nicht.

Zitat

und das du -bei allem respekt- nicht wirklich fundierte kenntnisse über die region hast zeigt allein schon und unter anderem diese aussage:

[...]

Diese Spitze richtest du bitte an Herrn Prof. Strübel. Lehrstuhlinhaber für Internationale Umwelt-, Energie- und Rohstoffpolitik; Internationale Politik :p

Postadresse auf Anfrage.

Vor dem Hintergrund der gemeinsamen Militärabkommen und der Militärmanöver der Türken mit den Israelis, halte ich das Szenario übrigens keinesfalls für so definitiv unsinnig, wie du es bezeichnest. Auf welcher Ebene sich welcher Partner beteiligen würde, ist doch sowieso zum jetzigen Zeitpunkt spekulativ.

Und damit beenden wir diesen lächerlichen Nebenkriegsschauplatz* jetzt aber auch.

[small]* Wenn das mal keine Vorlage für eine elegante Überleitung zurück zum Thema ist. [/small]