ZitatOriginal geschrieben von mazed
Andi
weisst du, dein problem ist dass du dich völlig unnötig angegriffen fühlst [...]
Ich fühle mich in Internetforen grundsätzlich so gut wie nie persönlich angegriffen, insofern ist das eine (falsche) Interpretation deinerseits. Was mich an der Wortwahl stört, ist, daß sie eine Alleingültigkeit deiner Meinung suggerieren will und das kann und will ich so nicht gelten lassen.
Und wenn du (schon wieder) solche Phrasen wie
Zitatwoher auch?
benutzt: woher weisst du das denn alles so definitiv? Kennst du den Iran und Teheran aus eigenem Erleben (diese Frage habe ich übrigens - kein bißchen rhetorisch! - schonmal gestellt gehabt)?
Damaskus z.B. erlebt auch viele Stromausfälle - allerdings hat das überhaupt nichts mit Energie-Engpässen zu tun, insofern bin ich mir nicht sicher, inwiefern die Frage der Kernenergie im Iran relevant für die Problematik aktueller Stromausfälle ist.