Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von mazed
    ...ich finde das hat auch ein wenig mit respekt und anstand zu tun zu tun...

Gut, ich akzeptiere deinen Einwand und bitte dich im Gegenzug im weiteren Verlauf der Diskussion auf oberlehrerhafte Füllwörter wie "mein Lieber", "ich erklär's dir", "so einfach ist das" usw. usf. zu verzichten.

Wer mit diesen als arrogant und anmaßend aufzufassenden Ausdrücken um sich wirft und damit eine quasi Alleingültigkeit seiner Position in Anspruch nehmen möchte, muß auch den einen oder anderen Seitenhieb in Kauf nehmen.

Was ich damit nämlich sagen wollte: die Welt ist nicht so einfach, wie du es passagenweise durch diese Wortwahl suggerieren möchtest und nur weil sich deine Quellen für besonders unabhängig und kritisch halten, müssen sie nicht richtiger sein als es "Massenmedien" in den Punkten sein können. Das wäre meine Kritik an deiner Diskussionsweise und nun können wir uns ja wieder dem Inhalt zuwenden. ;)

Zitat

nochmal: der iran ist bereit zu inspektionen seitens der atomenergiebehörde...der iran ist bereit die urananreicherung unter aufsicht der IAEA zu betreiben...der iran hat über 2 jahre seine forschungen dahingehend ins stocken geraten lassen um vertrauen zu bilden...was will man noch?

Deine Position ist nun deutlich. Dem stehen von anderer Seite eben Vorbehalte entgegen. Israel, Indien und Pakistan "durften" auch keine Atombomben bauen, sie haben es einfach getan und jetzt muß man damit leben, insofern wäre es gerade vor der von dir teilweise skizzierten Situation geradezu blauäugig, wenn man nicht unterstellte, der Iran arbeite auf den Bau von Atomwaffen hin.

Der Iran ist nicht auf die Nutzung von Kernenergie angewiesen, die letzten feindseligen Äusserungen des Präsidenten, die Vermengung von Staat und Religion und deren Zersplitterung und die fast schon traditionelle Instabilität des Nahen Ostens machen so ein Szenario eben nicht gerade zur Wunschvorstellung. Ob das gerecht ist? Gute Frage, aber darum geht es wohl kaum.

Aber da sich die Diskussion an diesem Punkt merklich im Kreise dreht, brauchen wir das auch nicht weiter vertiefen.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Das PUSHbrazil gibts recht selten, hab es bisher bisher nur bei GLOBUS in Leipzig bekommen bzw. entdeckt.

Das gibt es in "meinem" Supermarkt auch, schmeckt eigentlich - wenn man vorher weiß, was man gleich zu erwarten hat ;) - ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, meine Schwester ist Grafikerin und hat sich bereits selbst ein Tribal gezeichnet, was sie gern als einzigartig behalten möchte, so dass er es nicht in seinen Katalog aufnimmt und evtl. bei anderen nochmal verwendet.

Es kann auch gut sein, daß sich der Tätowierer darüber freut, kein 0815-Katalog-Motiv stechen zu müssen. ;)

Teurer sollte es deswegen eigentlich nicht werden.

Zitat

Will ich haben..im tausch bekommst du den bestseller unter arbeitslosen clowns "Wie werde ich lustig...!?"

Ich sehe schon: wir verstehen uns. ;)

Tut mir leid, aber gegen diese ganzen "Ich erklär' dir mal die Welt wie sie wirklich ist"-Theorien habe ich eine kleine Abneigung, denn daß wir beide die ultimative Wahrheit nicht kennen (und das sowohl mit den "Massenmedien" als auch den fürchterlich unabhängigen UNDERGROUND-Blättchen gemein haben) haben wir ja beide schon festgestellt.

Um inhaltlich auf deine (?) Thesen einzugehen fehlt mir ehrlich gesagt das stichhaltige Wissen, der Nahe Osten ist lediglich ein privates Interessensgebiet, von daher ebenfalls: Gute Nacht. :)

Zitat

...so einfach ist das.

Na dann. :)

[small]PS: verkaufe "Handwörterbuch Internationale Politik" von Woyke, "Internationale Entwicklung", mehrere Jahrgänge "Zeitschrift für Internationale Beziehungen (ZIB)" und andere wegen Nutzlosigkeit.[/small]

Zitat

die politik im iran machen ganz andere, mein lieber...nicht die die du im fernsehen siehst...du darfst das nicht mit deutschland vergleichen.

Eben. :)

Zitat

...wie kannst du dann auf verdacht verurteilen?

Wie kannst du in dem Fall einen Freispruch erster Güte fällen? Letztlich tauschen wir hier nur Meinungen und Überzeugungen aus, nichts weiter. Die objektive Wahrheit kennt die BILD genausowenig wie die ND, wie du oder ich.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hast du meinen Beitrag übersehen?

Hast du das Wort "eigentlich" übersehen? :D :p

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Erinner Dich mal, das war die mit Betreff "Du Arsch..".

Ach stimmt. Und mit den Fotos mit der Nylon-Turnhose und so? Ich erinnere mich.