Beiträge von andi2511
-
-
Sagt mal, was genau ist jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von ocu73
un nu?Du musst dieser und anderen Pflichten aktiv nachkommen als gewerblicher Anbieter. Tust du das nicht, kannst du von Wettbewerbern oder einer Wettbewerbszentrale kostenpflichtig abgemahnt werden.
Nur mal so nebenbei ein paar Handys verchecken, paar Euro kassieren und nichts in dieser Hinsicht dafür tun müssen ist leider nicht.
Ein heisser Tipp: informiere dich sehr gründlich über deine Pflichten als Händler, ansonsten kann man sehr böse auf die Nase fallen.

-
Das K600i von SonyEricsson hat eine Status-LED. Ich meine, sie zeigt auch eingegangene SMS und verpasste Anrufe an, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
-
Bei simyo kannst du auch eine Rechnung über die Aufladung bekommen. Die kostet allerdings bescheidene € 5,11 je Vorgang ...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mmhhh... Links von mir ist nur eine weiße Fläche im Browser zu sehen! :confused:
Ich wusste doch, daß es im Leben Momente gibt, wo sich Groß- und Kleinschreibung auszahlen.

-
Re: Portierung von F&E nach Genion card online
ZitatOriginal geschrieben von tector
Wie denkt ihr darüber?Wo ist da jetzt eine diskussionsfähige These? :confused:

Klar kannst du das so machen, warum auch nicht? :top:
-
Nein, Du kannst das nicht und das ist auch gut so.

Ob man (sprich: Provider, Behörden usw.) es kann, steht auf einem anderen Blatt und wurde auch desöfteren hier schon erörtert, siehe Links von me too.
-
Das wird eben nicht stündlich aktualisiert. Warte ein paar Stunden oder ggf. bis morgen und dann klappt es auch.
Falls du es ganz eilig hast, kannst du auch die entsprechende Hotline anrufen.
-
Re: Re: Ausreiseschnippsel in den USA nicht abgegeben
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mehr kannst du ja nicht machen.Doch klar, zurückschicken: "dear president bush, anbei the ausreisezettel i forgot them to give bei my last ausreise. with best wishes from germany".