Meines Wissens fällt Red Bull auch unter die Dosenpfand-Regelung. Ab Mai ist die "kohlensäurefreie Regelung" ja eh passé ...
Beiträge von andi2511
-
-
Re: Suche W800i mit minimalsten Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Goldenes Stück
Ich suche ...Na dann mal los.

http://www.telefon-treff.de/se…132776&sortby=&sortorder=
Die TT-Verfassung sieht vor:

:top:
-
Zitat
Über den Preis können wir reden!!!
MP: 350-399€

Okay, ich nehme es für 399,-*

[small]* Nein, bitte keine PN schicken.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meint ihr dieser Gedanke ist abwegig?Ja natürlich. Sorry, die GEZ-Methoden sind nicht selten absolut daneben und über Sinn und Unsinn des gebührenfinanzierten Fernsehens kann man auch reden, aber das in einer Linie mit Terror und Rasterfahndung zu diskutieren ist doch eher ein Scherz, oder?

Aber ganz offensichtlich kann man es mit dem gebührenfinanzierten Modell so oder so keinem Recht machen. Läuft das Musikantenstadl schreien die einen, für welchen Dreck sie Gebühren abdrücken müssen und warum man nicht ein besseres Programm für das viele Geld bekommt - läuft dann Fußball oder Harry Potter beschweren sich die anderen (oder doch dieselben?), warum denn soviel Gebührengeld verschwendet wird.
Und gesehen wird das ÖR ja eh nie. Ja gut, hin und wieder "Wetten Dass" (Quote gerne mal > 15 Millionen Zuschauer). Okay, wenn WM ist dann auch Fußball (Quoten ähnlich) und klar, die Sportschau auch. Jo, "Tagesthemen" und "heute journal" ... Aber sonst nichts. Nie.
-
Das ist so feuchtigkeitsabsorbierendes Zeugs, keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist. Jedenfalls ist es gegen Feuchtigkeit.
Ich habe erst vor ein paar Tagen in so einem "Lustige-Fragen-Buch" darüber gelesen (im speziellen darüber, wieviel man vom dem Zeug essen müsste, um den Körper auszutrocknen.
) ... -
Zitat
Original geschrieben von Torus
Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.Warum sollte eine Abverkaufs-Aktion wegen großen Erfolges abgebrochen werden? :confused:

Die Aussage stimmt - zumindest für Erfurt (edit, da Nachfrage: 79,99 ohne Headset im Partnershop Marktstraße) - eh nicht, ich habe vorhin noch ein V600 bekommen.
-
Ich vermute, ich bin (mal wieder) schuld. :flop:

-
Ja, das falsch benutzte "nen" ist u.a. auch eine Berliner Spezialität - aber ob man es umgangssprachlich so spricht oder dann auch schreibt, ist doch nochmal ein Unterschied.

Ich habe auch manchmal typisch süddeutsche Fehler in der gesprochenen Sprache ("als/wie" z.B. mühsam abtrainiert :D), aber in der Schriftsprache sieht man doch, ob eine Redewendung oder ein Satzbau Sinn macht oder eher nicht!?
Aber dieses "nen" und "zu" oder das nervige Plenken sind ja eh Kleinigkeiten gegen den aufkommenden shice gangstaz-schraipstyle

Apropos Berliner und Fälle:
Ick liebe dir, ick liebe dich / wie's richtig is', dit weeß ick nich'/ Un' is mich ooch Pomade / Ick lieb' dir nich im dritten Fall / ick lieb' dir nich im vierten Fall / ick liebe dir uff jeden Fall
-
Profilierung reloaded
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aus aktuellem Anlass:Auch wenn sich natürlich rein gar nichts ändern wird:
Solche Sätze häufen sich bei TT --> "ich hab hier nen Nokia XYZ zu liegen - was bietet ihr?"
Geht denn das allgemeine Sprachgefühl mit Zunahme der "LOL, ROTFL
knuddlz"-Fraktion nun völlig flöten?Tippfehler macht jeder, Kommafehler kommen ebenso ab und zu vor und wenn man mal nicht exakt weiß, ob sich ein Wort nun GROSS oder [small]klein[/small] schreibt, dann ist das auch noch kein Verbrechen, aber daß die vier Fälle und ihre altmodischen Freunde "Sprachstil, Formatierung und Co." derart gequält werden, lässt sich nicht nur mit Eile oder ähnlichen (:D) erklären.
Manchmal habe ich ein bißchen Angst vor der Zukunft.

-
Das ist aus "Forrest Gump" ...