Hi!
1) wann wurde der Vertrag denn genau abgeschlossen?
2) Hast du in der Zwischenzeit aktiv verlängert und falls ja, wann?
3) Hast du die Hotline dazu befragt? Das wäre die schnellste Möglichkeit um das genaue Datum des nächstmöglichen Kündigungstermins herauszufinden.
Beiträge von andi2511
-
-
Wenn dein neues Handy ebenfalls ein Nokia ist, kannst du die gesicherten SMS mit der PC-Suite dann vom PC wieder auf das neue Handy überspielen.
Ansonsten bleibt dir auch der Einsatz anderer Synchronisationstools, die dann auch mit anderen Handymodellen funktionieren, wie z.B. http://www.mobile-master.de/
-
Hi!
Folgendes war ja schonmal Thema, aber irgendwie stimmts noch nicht ganz -->ZitatKeine(n) Thread / Forum angegeben.
A) Keine Thread angegeben.
B) Keine Forum angegeben.Beides ist ja nicht ganz richtig, von daher würde ich die Formulierung "Kein Thread / Forum angegeben" wählen, das passt in beiden Varianten etwas besser.

"Keinen Thread" wäre ja Akkusativ (wen oder was wurde nicht angegeben?) und macht auch m.E. nicht soviel Sinn. "Kein Thread" (wer oder was wurde nicht angegeben?) schon eher. Oder? Expoerten vor! :confused:

Naja, Kleinkram eben.

-
http://www.o2online.de/o2/inte…detail/mit/haupt-art.html
--> Auch von unterwegs kosten Gespräche mit der Inside-Option 7/3 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Rote Karte für vier Stadien
Kaiser: "Mir reicht's"Da reisst du (oder deine Quelle) aber etwas gehörig aus dem Zusammenhang: die Äusserung von Beckenbauer bezieht sich nicht auf die Stadien, sondern auf die Stiftung Warentest, die sich seiner Meinung nach nur profilieren will.

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Bei 5 Millionen € Kosten? Eindeutig ja! :pWas hat die Beziehung zu ihrer Tochter und Familie mit einem etwaigen Lösegeld zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
ist das normales Reden über Familienmitglieder?Gegenfrage: ist das ein Thema, über welches sich die bundesdeutsche Öffentlichkeit via BILD auszulassen hat?
Wie gesagt: für mich spielen sich die interessanten Dinge an dieser Geschichte auf einer anderen Ebene ab und auch die klangen in dem Interview an. Sicher, ihre Art macht es einem vielleicht leicht, sie anzugreifen - aber geht es wirklich darum?

Man muß das ja nicht ausblenden, aber hier geht es ja fast ausschliesslich um diese unwichtigen Details und gemessen an der Empörung über manche Schlagzeile ist das Feedback diesbezüglich doch ziemlich dünn.
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Erst ist Deutschland nicht ihre Heimat, dann möchte Sie aber indirekt jetzt noch Schutz vom BND.Nein, sie möchte nicht als BND-Agentin gehandelt werden, weil das im Ausland lebensgefährlich werden kann - sie erwartet also nur insofern Schutz, als daß nicht darüber gesprochen wird.
Überhaupt wundere ich mich, warum man sich hier so mit Äußerlichkeiten aufhält und keiner bemerkt hat, daß z.B. so ziemlich jede anmaßende und unverschämte Schlagzeile der letzten Wochen mittlerweile entkräftet oder relativiert wurde.
Was gab es nur für einen Aufschrei über die Headline, sie wolle wieder in den Irak! Was wurde über die wirren Auftritte im TV gelästert. Und wen gehen überhaupt ihre persönlichen Beziehungen irgendetwas an?
-
Link angeklickt?

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Was bitte schön sollte der Grund sein bei eBay Dinge zu verkaufen wenn nicht Gewinn zu erwirtschaften? :confused:Nun, die Gewinnerzielungsabsicht ist durchaus ein nicht ganz unwesentliches Kriterium um festzustellen, ob jemand gewerblich handelt oder nicht. Dabei geht es ja auch gar nicht mal nur um Steuern, sondern auch um so Dinge wie Gewährleistung und Co.
Auch der Rest deiner Einschätzung ist nicht ganz richtig.
Aber diese Fragen wurden an anderer (und passenderer Stelle) dieses Forums schon diskutiert.

Recht informativ dazu (statt Diskussion an dieser Stelle
http://www.internetrecht-rostock.de/unternehmer-ebay.htm