Susanne Osthoff befreit

• Ich höre immer nur "das Kind", "das Kind", "das Kind". Wie redet die denn von ihrer Tochter?!

Kann die auch mal nicht auf den Boden gucken? Komische Frau, diese Frau Osthoff. Mir ist sie unsympathisch...

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Kann die auch mal nicht auf den Boden gucken? Komische Frau, diese Frau Osthoff. Mir ist sie unsympathisch...

Jau, die hat gewaltig einen an der Klatsche. Naja gut, muss es auch geben.

Auch mir gefällt Beckmann heute recht gut, schaue es zum ersten mal nicht nur mit einem Auge.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Was mir wirklich dauernd auffällt:
    Sie spricht von ihrer Tochter dauernd als "das Kind".
    Ich kenne niemanden, der seinen Nachwuchs gegenüber Dritten so tituliert.
    Mein Sohn/Tochter, mein Kind, Namensnennung usw. halte ich für vollkommen ok. Aber "das Kind", und das ausnahmslos, kommt mir irgendwie sehr distanziert vor.
    Aber vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber "das Kind", und das ausnahmslos, kommt mir irgendwie sehr distanziert vor.
    Aber vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch... :rolleyes:

Ihre Mutter nennt sie "die Frau". Echt seltsam.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Ich höre immer nur "das Kind", "das Kind", "das Kind".

"das kind versteht das" - tut mir leid, aber ich erwarte von einem 12jährigen kind erst mal nicht, dass es etwas versteht. "das kind" sollte in meinen augen erst mal kind sein und nicht ein kamerad oder freund.
    die tante ist verdammt unsicher und nervös - das sieht man auch an der zigarette.

gut finde ich, dass beckmann auf konfrotation fährt und keine hand vor den mund nimmt. aber die frau gehört laut meiner laienhaften auffassung definitiv in behandlung :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Carsten: Mir ging es genau so!

Aber die spricht von einer Mutter, dem Kind. Namentlich kennt die nur "Arabien", "Glaubensbrüder", etc.

Die Frau hat meiner Meinung nach entweder eine Gehirnwäsche hinter sich und/oder eine mir komplett unverständliche Weltanschauung.

Edit:

Erst ist Deutschland nicht ihre Heimat, dann möchte Sie aber indirekt jetzt noch Schutz vom BND.

Und auf die Geld-Frage redet sie auch nur drum rum...

• Zitat

Erst ist Deutschland nicht ihre Heimat, dann möchte Sie aber indirekt jetzt noch Schutz vom BND.

Nein, sie möchte nicht als BND-Agentin gehandelt werden, weil das im Ausland lebensgefährlich werden kann - sie erwartet also nur insofern Schutz, als daß nicht darüber gesprochen wird.

Überhaupt wundere ich mich, warum man sich hier so mit Äußerlichkeiten aufhält und keiner bemerkt hat, daß z.B. so ziemlich jede anmaßende und unverschämte Schlagzeile der letzten Wochen mittlerweile entkräftet oder relativiert wurde.

Was gab es nur für einen Aufschrei über die Headline, sie wolle wieder in den Irak! Was wurde über die wirren Auftritte im TV gelästert. Und wen gehen überhaupt ihre persönlichen Beziehungen irgendetwas an?

• Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, nur die letzten Minuten.

Aber ihre Art konnte man schon deutlich erkennen. "Das Kind", "die Frau" - ist das normales Reden über Familienmitglieder? Insgesamt wirkt die Frau so, als hätte sie gewaltig einen am Helm.

Die Tatsache, dass sie 24 Tage Geisel war, möchte ich nicht schön reden oder vergessen. Das ist mit Sicherheit eine Erfahrung, die ich keinem Menschen wünsche und wofür ich die Frau auch sehr bedauere.

Das ändert aber nichts an ihrer Art, über die ich mich hier geäußert habe.

• Zitat

ist das normales Reden über Familienmitglieder?

Gegenfrage: ist das ein Thema, über welches sich die bundesdeutsche Öffentlichkeit via BILD auszulassen hat?

Wie gesagt: für mich spielen sich die interessanten Dinge an dieser Geschichte auf einer anderen Ebene ab und auch die klangen in dem Interview an. Sicher, ihre Art macht es einem vielleicht leicht, sie anzugreifen - aber geht es wirklich darum? ;)

Man muß das ja nicht ausblenden, aber hier geht es ja fast ausschliesslich um diese unwichtigen Details und gemessen an der Empörung über manche Schlagzeile ist das Feedback diesbezüglich doch ziemlich dünn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!