Hast du auch auf "Senden" (also grüner Hörer) gedrückt? ![]()
Mit dem 6680 und T-Mobile klappt das wunderbar.
Edit: aha, s. obiges Posting. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch auf "Senden" (also grüner Hörer) gedrückt? ![]()
Mit dem 6680 und T-Mobile klappt das wunderbar.
Edit: aha, s. obiges Posting. ![]()
Ahso. Siehe oben: 0900-3 ...
Melde dich einfach für eine andere kostenfreie Nummer an, aus dem Kundenmenü kann man die 0900er-Nummern dann schon auswählen.
Gasse? Einfach eine 0900-Servicenummer im Tarif T4.
PS: die Nummer ist 0900-3118840-011 [small](€ 1,99/min)[/small] - ihr dürft gerne alle mal durchklingeln! ![]()
Da hatte ich immer eine 0190 und neuerdings auch eine 0900 um sie an nervige Firmen o.ä. weiterzugeben. ![]()
In Erfurt ist heute ein 50jähriger Berliner verstorben, nachdem er mit irgendeiner ominösen akuten Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Da er gestern eine Vogelausstellung besucht hatte und meine Freundin Kontakt mit dem Patienten hatte (sie arbeitet hier im Rettungsdienst) , wurde sie nun durch den Leitenden Notarzt informiert, daß sie alle ungewöhnlichen Symptome bei sich umgehend melden muß.
Vorsicht scheint mir ja auch angebracht, aber da bahnt sich - zumindest intern - die nächste kleine Hysterie an, nachdem ja in der Türkei mehrere Fälle gemeldet wurden.
Hat sich denn in der Zwischenzeit irgendjemand bezügl. der Impfungen weiter informiert, oder ist das Thema - wie seinerzeit von mir vermutet - nach dem ganzen Hype doch vorerst wieder in der Versenkung verschwunden?
Hallo!
Ich bin in einem Einrichtungskatalog über das Topcom Butler 6040 gestossen:

Ich finde es ganz schick und die Spezifikationen lesen sich für mich auch nicht uninteressant -->
ZitatAlles anzeigenAuf 5 Mobilteile erweiterbar
Jedes Mobilteil kann bis zu 4 Basisstationen registrieren
Display-Hintergrundbeleuchtung
Farbdisplay: Größe: 1,8" / Farben: 65k / Typ: TFT
Grafisches LCD Display mit 65k Farben
7 Displaysprachen
Polyphonische Klingeltöne
Telefonbuch für 200 Namen und Nummern
Telefonbuchkopie per GSM-SIM-Kartenleser
Freisprecheinrichtung im Hörer
Gespeicherte Bilder: 8
SMS-Funktion
Zweites LCD mit Hintergrundbeleuchtung
Verschiedene Hintergrundfarben beim zweiten LCD
entsprechend der Anruferkennung
Die für mich entscheidende Frage nach der Sprachqualität kann aber natürlich nur jemand beantworten, der das Telefon kennt, daher meine Frage hier.
Hat jemand Erfahrungen damit?
ZitatOriginal geschrieben von Torus
Der Provider nicht, weil es bestimmt einige gibt, die das Startguthaben vertelfonieren und dann wegschmeißen und der Verkäufer auch nicht.
Wenn der Verkäufer nichts davon hätte, würde er es nicht machen.
Es gibt ja hin und wieder solche Aktionen, auch hier im Forum und über die (Hinter-) Gründe wurde auch schon ein paarmal gesprochen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenn das Lied einen debilen pseudo-englischen Dieter-Bohlen-Text hat ...
Absolut! ![]()
Das könnte hinkommen, danke! ![]()
Edit: auch wenn im Original kein Rapper zu erahnen ist, ist es das richtige.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Es heißt dass er wurde schon im gegnerischen 16er gesichtet wurde ...
Und was kam raus? Genau, ein Platzverweis. ![]()
Also: Handlungsbedarf! ![]()
Hallo!
Ich suche den Interpreten eines 80er-Songs.
Erst "rappt" einer wie DJ Bobo im Stimmbruch und der gesungene Refrain hört sich an wie Heintje auf Speed - Wortfetzen dabei irgendwas mit "burning higher" und "deep emotions".
Vielleicht kennt das jemand?