Beiträge von andi2511

Hallo!
    Ich suche einen Dual-SIM-Halter fürs Nokia 6310. Es sollte keiner sein, bei dem man die Karten zerschneiden muss.

Ob per Menü oder per Ein-/Ausschalten umgestellt wird, spielt keine Rolle.

Angebote bitte per PN.

PS: die eBay-Preise sind bekannt, die Angebote sollten also preislich darunter liegen oder mindestens der Versand nicht 5,- kosten. ;)

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Die einzige Lösung IMHO: Autolock wieder installieren, und die Zeit bis zur automatischen Tastensperre auf das Maximum von 99 Minuten setzen. Denn wer von uns Freaks nimmt schon sein Handy 99 Minuten lang nicht in die Hand :D

Wenigstens bin ich nicht alleine. :D

Aber ich habe bei mir noch eine Lösung gefunden: mit einem File-Explorer die Datei c:/system/apps/keylocker.exe (oder ähnlich benannt, weiß ich gerade nicht mehr) zu löschen. Zumindest bei mir hat das geklappt und geholfen.

Disclaimer: ja, *manchmal* höre ich sowas ;)

So, ich bitte euch, gedanklich mal eben in den Keller des guten Musikgeschmackes zu steigen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben:

Bad Boys Blue, Modern Talking, Blue System, C.C. Catch, Fancy - wie könnte man diese Liste des 80er-Grauens fortführen?

Es gibt Momente, da brauche ich im Revival-Wahn so Zeug auf dem Player*. :D

* [small]Mein Favorit gerade: Flames of Love im "DJ Mix"[/small] :top: *pfeif*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Einstellungen --> Anruf- Einstellungen --> Eigene Nummer senden --> ja, nein, vielleicht! :D

Ich denke, er möchte nicht dem Gesprächspartner die Nummer anzeigen lassen, sondern sich selbst, so wie bei den SE-Geräten mit der Lautstärketaste. ;)