-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Gibt es ttpower nicht mehr?
Dafür gibt es den RenTTner-Treff.de noch - das könnte mal wertvoll werden. 
Edit: vor dem Posten in den verlinkten Thread bitte das Datum beachten und ggf. ersatzweise statt Posting einen Eintrag in den Kalender vornehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Falls jemand hier aber Lisa oder Flo heissen sollte, ist 0178-LISAFLO noch frei.
Also für meine Mutter ist immerhin eine 14-MUDDI rausgesprungen.

-
Naja, das wären im Schnitt 440 Boxen auf jede der 127 Filialen. 
-
Hallo!
Gib einfach mal im Nokia-Unterforum in die Suchbox "ngage mp3" ein und du wirst dich wundern, wie oft das Thema hier schon besprochen wurde. 
-
Hallo!
Ich suche einen Dual-SIM-Halter fürs Nokia 6310. Es sollte keiner sein, bei dem man die Karten zerschneiden muss.
Ob per Menü oder per Ein-/Ausschalten umgestellt wird, spielt keine Rolle.
Angebote bitte per PN.
PS: die eBay-Preise sind bekannt, die Angebote sollten also preislich darunter liegen oder mindestens der Versand nicht 5,- kosten. 
-
Danke, da sind ein paar "gute" (*schäm*) Tipps dabei. :top:
[small]Wobei: nach sieben Minuten Bananarama-Megamix ist die Tageshöchstdosis auch wieder erreicht.[/small] 
Aber was hast du gegen Fancy? "Flames of Love" ist ja wohl ein Knaller. 
-
Stimmt, in Z:/SYSTEM/APPS/ geistert das noch rum. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Die einzige Lösung IMHO: Autolock wieder installieren, und die Zeit bis zur automatischen Tastensperre auf das Maximum von 99 Minuten setzen. Denn wer von uns Freaks nimmt schon sein Handy 99 Minuten lang nicht in die Hand 
Wenigstens bin ich nicht alleine. 
Aber ich habe bei mir noch eine Lösung gefunden: mit einem File-Explorer die Datei c:/system/apps/keylocker.exe (oder ähnlich benannt, weiß ich gerade nicht mehr) zu löschen. Zumindest bei mir hat das geklappt und geholfen.
-
Disclaimer: ja, *manchmal* höre ich sowas 
So, ich bitte euch, gedanklich mal eben in den Keller des guten Musikgeschmackes zu steigen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben:
Bad Boys Blue, Modern Talking, Blue System, C.C. Catch, Fancy - wie könnte man diese Liste des 80er-Grauens fortführen?
Es gibt Momente, da brauche ich im Revival-Wahn so Zeug auf dem Player*. 
* [small]Mein Favorit gerade: Flames of Love im "DJ Mix"[/small] :top: *pfeif*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Einstellungen --> Anruf- Einstellungen --> Eigene Nummer senden --> ja, nein, vielleicht! 
Ich denke, er möchte nicht dem Gesprächspartner die Nummer anzeigen lassen, sondern sich selbst, so wie bei den SE-Geräten mit der Lautstärketaste.