-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber wo soll der auf einmal her kommen? :confused:
Kaufen. Bayern hat [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/sport/bundesliga/artikel/581/67514/]120-150 Millionen Euro Festgeld[/url]. Mir persönlich sagt die Transferpolitik zu, aber hin und wieder ein Kracher, auch um die Bundesliga aufzuwerten und international Zeichen zu setzen, wäre nicht schlecht. Die in diesem Zusammenhang genannten Namen Terry oder Lampard sind ja schonmal Hausnummern. 
Er kommt ja leider (!) nicht mehr in Frage. 
-
Ich verstehe nicht, warum du dir jetzt eine eigene Version zusammenzimmern willst.
Wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat, wie du es geschildert hast, dann ist das aller Voraussicht nach ein Versicherungsfall, auch in der Kneipe und auch mit einem Bierglas - wenn ihr nicht gerade volltrunken gewesen seid. Wenn es sich nicht so abgespielt hat, brauchen wir hier auch keine glaubwürdige Version zusammenschustern, denn dann wäre es ein Versicherungsbetrug.
Letztlich müsst ihr wissen, was ihr der Versicherung schreibt - aber hier jetzt allgemeines Brainstorming zu veranstalten, das kann es nicht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm komisch, sollte aber schon einen Eintrag geben. Schonmal im Programmanager geschaut ob da was installiert wurde?
Nichts, keine Spur. Vielleicht hat es mein Vorgänger gelöscht, aber es läuft im Hintergrund weiter? Ich bin wirklich ratlos. :confused:
Zitat
Wie geht alles? MMS und WAP?
Jau. Ohne an den Einstellungen nochmal etwas geändert zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wir werden die Situation warscheinlich ein wenig anders schildern.
Bloss nicht! Abgesehen vom rechtlichen Aspekt sind die Leute bei der Versicherung nicht doof und gerade in Plausibilitätsdingen ziemlich auf Zack.
Einfach schildern wie es war. Man kann ja auch ein Weizen trinken ohne gleich besinnungslos unterm Tisch zu liegen (hat man mir zumindest mal zugetragen).
-
Hi!
Dafür gibt es zum einen einen eigenen Thread und zum anderen auch eine Seite, die Einladungen generiert.
Ich hab dir aber trotzdem mal eine zugeschickt.
Edit: deine angegebene Mailadresse meldet "Mailbox unavailable" ...
-
Laut seiner Aussage hatten sie ja schon vor Weihnachten die Zusage, von daher *toitoitoi* sollte da nichts mehr schiefgehen.
Interessant auch der Wunsch von Magath, einen "bösartigen" Spieler verpflichten zu wollen. 
-
Vermutlich versehentlich versendet. Die Motive und die Tatsache, daß sie aufs Festnetz kam, sprechen dafür.
Ich bekomme auch ständig leere bzw. komische SMS von meiner Schwester, da sie nie die Tastensperre einschaltet und ich der erste Eintrag im Telefonbuch bin. 
-
Nachdem eine mündliche Zusage ja auch einen gültigen Vertrag darstellt, denke ich nicht, daß es jetzt noch eine Überraschung gibt. 
Wäre dann doch auch ein bißchen zuviel des Guten nach dem ewigen Hin und Her.
-
Jetzt ist es amtlich, Sagnol bleibt bei den Bayern.
Er profitiert dabei laut Hoeneß davon, daß die Gelder, die für Ballack "gesperrt" waren nun anders verwendet werden und man dem Spieler so ein lukratives Angebot machen konnte.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393941,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Falsch
Ja, deine Ansicht ist in diesem Fall tatsächlich nicht richtig. 
Zitat
[...] Wenn die Kinder nun doch etwas „zu Bruch“ gehen lassen, können sich Eltern vor der Haftung nur dann schützen, wenn sie nachweisen, dass sie ihrer Aufsichtspflicht genügt haben. Entgegen den allgemeinen Beweislastregeln findet also hier eine Beweislast zu Lasten der Eltern statt, da ihre Aufsichtspflichtverletzung widerlegbar vermutet wird! [...]
http://www.123recht.net/articl…lternhaftenfuerkinder&p=1