Beiträge von andi2511

Ich 'uppe' diesen Thread mal mit folgender aktueller Empfehlung:

Beirut mit Gulag Orkestar

Laut Amazon erscheint das Album übermorgen, bei Napster ist es bereits zum Download verfügbar.

Wer die obige Empfehlung The Arcade Fire mag, der könnte auch diese Band mögen: keine Gitarren, dafür Akkordeon, Posaune, Trompete und die Stimme des 20-jährigen Zach Condon. Heraus kommt eine komische, interessante Mischung osteuropäisch angehauchter Indie-Alternative-Musik mit so interessanten Titeln wie 'Brandenburg', 'Rhineland' oder 'Prenzlauerberg'. Man muß dem Album eine Chance geben, aber dann hat es zumindest bei mir groß eingeschlagen.

Meine Favoriten auf der Platte:

1) Prenzlauerberg
    2) Postcards From Italy und
    3) After The Curtain

Das wird schon angezeigt, allerdings nur im Profil. Und ganz ehrlich: Das ist auch gut so und das meine ich jetzt ganz allgemein und nicht im Hinblick auf die wunderschönen Bilder, die man hier zu sehen bekommt. :)

[small]PS: Das Thema hatten wir hier schon öfter![/small] ;)

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    :eek:

2:0 für Schalke! Wirklich die schlechtesten bayern der letzten 10 Jahre :flop:

Wenn die es nur einfach nicht könnten, wäre es ja das eine - daß da aber Pizarro, Santa Cruz und Werweißich über den Platz laufen, als ob sie das ganze Elend nichts anginge, das kotzt mich wirklich an.

Dann wünsche ich mir aber auch den Mumm, solche Spieler nach 25 Minuten wieder rauszunehmen und durch einen Amateur wie Maierhofer etc. zu ersetzen, von denen verspreche ich mir wenigstens Einsatzbereitschaft.

Wenn die Konkurrenz dieses Jahr keinen Profit aus dieser Schwäche schöpfen kann, dann sollte man sie erst auslachen und dann verprügeln - so schwach wie die Bayern sich in der Hinrunde präsentieren. Die Tabelle ist da ja noch einigermaßen gnädig, da auch Bremen und Schalke Startschwierigkeiten hatten und keiner aus dem sehr schwachen Bayern-Start einen echten Vorteil erarbeiten konnte, aber das kann das alles nicht übertünchen.

Und das WM-Argument ist irgendwann auch erschöpft, Frings und Co. bringen ja schließlich auch Leistung.

Daß Bayern mal nicht vorne mitspielt, damit habe ich kein Problem - solange ich als Fan sehe, daß sich alle anstrengen und ihr bestes geben und zwar immer, auch gegen Bielefeld und Cottbus.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Andi kauft ein Produkt für 150 EUR, um es nach Syrien zu verschicken. ;)

Och, das ist schon zu weit, aber es hat auch Vorteile, wenn die Eltern in der Schweiz wohnen. ;)

Aber danke euch jedenfalls, das war eine Hilfe. :top:

Moin!
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht kann mich mal jemand aufklären: Wenn ich z.B. beim MediaMarkt bei einem Kauf einen Gutschein anrechnen lasse und mir (da die Ware ins Ausland geht) dann die MwSt- zurückerstatten lasse - bekomme ich dann 16% vom Ausgangspreis zurück, oder 16% vom Ausgangspreis minus Gutschein? Wohl zweiteres, oder?