Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    wo kann ich meinen vertrag anbieten, in welchem unterforum?

Im 'Biete'-Unterforum am besten, wenn über TT.

Allerdings haben meine Vorredner schon recht, daß es nicht ganz einfach ist, Interessenten zu finden. Wenn dein Vertrag nicht mehr sehr lange läuft, sprich bald verlängerbar ist (siehe z.B. aktuelle VVL-Aktion von o2 etc.) oder/und du eine attraktive Zugabe bietest, dann findest du vielleicht jemanden, aber wenn du einfach deinen noch lange laufenden Vertrag ohne Handy und alles loswerden willst/musst, dann wird das natürlich schwierig - was du, wenn du dich in potentielle Interessenten hineinversetzt, sicher auch nachvollziehen kannst.:)

Guten Morgen,
    das ist prinzipiell schon möglich. Ob jemand Interesse hat, bzw. ob die Konditionen für jemanden so interessant sind, daß er dafür auf ein subventioniertes Handy verzichten würde um deinen Vertrag zu übernehmen, steht dann sicher wieder auf einem anderen Blatt und dafür wäre das dann auch das falsche Unterforum.

Grundsätzlich ist es aber wie gesagt möglich, die Unterlagen dazu bekommst du per Hotline postalisch.

Ok, danke soweit.

Wie sieht es damit

Zitat

(könnt ihr Online-Konditionen oder Studenten-Konditionen anbieten?)

und damit:

Zitat

Zusatzfrage, falls es jemand gerade weiß: Wenn Person B nach der VVL den Genion von Person A übernimmt, wird das dann automatisch als Genion Duo geführt?

aus, kannst du da aus dem Stegreif etwas dazu sagen?

Ausserdem würde mich noch zusätzlich die Kombi LG Chocolate (weiss) für die Genion VVL plus Motorola V3 für den Card interessieren. Wahrscheinlich bist du mit der Zusatzfrage überfragt, aber ich probiere es trotzdem: kannst du zu dem Card ein Handy anbieten, was ein arabisches Sprachpaket drauf hat?

Ach ja: sind deine Preise quasi 'Paketpreise' oder könnte ich zu den genannten Preisen auch erstmal nur die VVL machen und zu einem späteren Zeitpunkt den Card-Abschluß?

Guten Abend,
    was können die TT-Haus- und Hofhändler für die folgende Kombination für Angebote machen:

Eine VVL eines Genion Online auf Person A und dazu ein Neuabschluss eines Genion Card (könnt ihr Online-Konditionen oder Studenten-Konditionen anbieten?) auf Person B* mit den Geräten:

Motorola V3i Dolce&Gabbana plus Nokia 6230(i), Samsung D600 oder SE W810i.

Vielen Dank für eure Angebote.

* Zusatzfrage, falls es jemand gerade weiß: Wenn Person B nach der VVL den Genion von Person A übernimmt, wird das dann automatisch als Genion Duo geführt?

Spontan fällt mir noch folgendes ein:

1) Skype-Out, also von Skype zu einem gewöhnlichen Telefonanschluß in Syrien. Mit rund 35ct etwas günstiger als die meisten anderen Angebote
    2) Telefonanschluß bei der Telekom inkl. der Möglichkeit, Call-by-Call zu nutzen und zusätzlich eine Telefon-Flatrate bei einem anderen Anbieter abschliessen (siehe z.b. http://www.tele2.de die 'Doppel-Flat'). Da müsste man halt mal die Kosten für Telefonanschluß plus eine der anderen Flatrates durchrechnen, ob das Sinn macht.

Aber vielleicht hat jemand anderes noch gute Ideen. ;)

Hallo!
    Ich telefoniere auch öfter nach Syrien und habe das so geregelt: ich habe mir einen Skype-Zugang mit einer lokalen Rufnummer konfiguriert. Der Gesprächspartner vor Ort loggt sich mit meinen Daten in Skype ein, ich rufe mit meiner Telefonflat die deutsche Rufnummer an und telefoniere so zu den Fixkosten (Telefonflat und die Kosten für die örtliche Rufnummer) ohne weitere Kosten für die Verbindungen nach Syrien. Irgendwie war die Verbindung so immer besser als über reines VoIP.

Natürlich macht das nicht in jeder Konstellation Sinn, aber vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Hast du denn in Richtung VoIP schon überlegt, oder soll es eine ganz konventionelle Verbindung sein?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] und Meister war er ja schon mit Bremen.

Wann?

Trotzdem: Klose wird nicht innerhalb der Liga wechseln, die Bremer wären ja auch schön blöd, ihn zu Bayern zu transferieren - da sein Vertrag ja nicht ausläuft, hat der Verein da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Meiner Meinung nach sollte Bayern noch konsequenter auf den eigenen Nachwuchs setzen und punktuell etablierte Spieler dazuholen. Grundsätzlich ist der Bayern-Kader nämlich mit Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Ottl und Co. durchaus perspektivisch angelegt und das finde ich auch gut so.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Platz 2, nicht 3!

Leider hat Chelsea ja nicht in Barcelona gewonnen, aber das Unentschieden spielt Werder auf jeden Fall in die Karten. Es wäre zwar wegen des Heimspiels günstiger, wenn Barcelona vorne weg wäre, aber so hat Bremen es immer noch selbst in der Hand.

Ist für mich nicht ganz unerwartet, durch die Arithmetik stimmt hier der Satz 'Wenn zwei sich streiten ...' durchaus. EIn Freund, der Werder-Fan ist, wollte mir nach dem letzten Spieltag nicht glauben, daß der Chelsea-Sieg gut für Bremen ist - ich glaube, langsam kapiert er, warum das so ist. :D

Bayern hat ganz grauenhaft gespielt und dazu noch die Torchancen nicht verwertet, allerdings gehen halt auch langsam die Spieler aus. Wenn schon Sagnol den Spielmacher geben muß und Lell auf seiner Position spielt, dann muß man mit einem Punkt auch mal zufrieden sein.

Allerdings sollte man nach der Saison wirklich mal 'ausmisten': Santa Cruz hatte genügend Chancen sich zu etablieren und steht auf meiner persönlichen Streichliste mittlerweile ganz oben. Ausserdem weiß ich nicht, ob man nicht Hargreaves bei dem aufgerufenen Angebot angesichts der Neuentdeckung Ottl gehen lassen sollte um für die Kohle doch noch einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen. Dazu ist der Sturm nicht gut genug besetzt.

Re: Autokauf: Welches dieser Autos nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    3. Haptik: Welches dieser Fahrzeuge ist Qualitativ gut verarbeitet? Hatte vorher 2 Peugeot 206cc und die Verarbeitung ist meines Erachtens unter aller Sau.

Dann wirst du dich im PT Cruiser direkt heimisch fühlen. :D

Wir hatten den mal eine Woche und die Haptik und die Verarbeitung des Innenraums war bei dem Fahrzeug derart mies und billig, daß ich die Karre nicht hätte geschenkt haben wollen. Wirklich schade, bei dem Äusseren.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und das als typisch amerikanisch bezeichnen, aber im Dodge Caliber ist es mir wieder aufgefallen.