-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
2. Ist das tatsächlich die Stimme von Harald Schmidt in der Werbung??
Ja. Und der Pocher-Witz sei von ihm und spontan entstanden. Apropos 'nötig haben': warum macht Michael Schumacher (Vermögen: mehrere hundert Millionen Euro) Werbung für ATU? Wegen der schauspielerischen Herausforderung? :confused:
Was mir tierisch auf den Senkel geht sind alle Versionen der Musicload-Werbung: schlechte Schauspieler, vorhersehbare 'Gags' - einfach bescheuert. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
zweiteres ist ja kein problem wie ich das sehe, aber wie siehts mit der ersten sache aus?
Ausgehend kannst du aus Gmail unter einer anderen Mailadresse so wie von mir beschrieben mailen (also über Einstellungen -> Konten usw.). Dann kannst du vor dem Versand festlegen, unter welcher Adresse deine Mail verschickt wird.
Wenn du z.B. ABC@gmail.com hast, aber als XYZ@wasweißich.de versenden willst, dann kannst du das entsprechend festlegen. Versendest du nun unter XYZ und derjenige antwortet darauf und du möchtest die Antwort nicht ins XYZ-Postfach, sondern unter ABC in Gmail ausgeliefert bekommen, dann musst du bei Provider XYZ eine Weiterleitung auf ABC einrichten.
Klingt komplizierter als es ist. 
-
Zum x-ten mal: egal wie ärgerlich diese Lockvogel-Angebote auch sind, als Kunde hast du kein Recht auf ein Schnäppchen, alle möglichen Konsequenzen für so ein Unternehmen sind rein wettbewerbsrechtlicher Natur und betreffen dich als Kunde bezogen auf das konkrete Angebot überhaupt nicht - nur weil der Anbieter durch Wettbewerber und Verbraucherschutzverbände abgemahnt werden kann, muß er dir deswegen noch lange nichts verkaufen, wenn er nicht will (oder kann). 
Und damit vielleicht wirklich wieder zurück zum Thema, OT-Diskussionen in den Schnäppchen-Threads machen diese immer etwas unübersichtlich und verärgern diejenigen, die das Thema abonniert haben.
-
Ist erledigt. 
-
Ja, das funktioniert schon. Das kannst du in den Optionen einstellen: > Einstellungen > Konten > Weitere E-Mail-Adresse hinzufügen.
Diese Geschichte funktioniert auch ganz wunderbar.
-
Jo, aber konkret geht es ja in dem Fall nicht um normale Sperrzeiten und Polizeistunden, sondern um die 'öffentlichen Tanzveranstaltungen' (oder wie die Länder das jeweils nennen) an Feiertagen und diese Dinge regeln die Länder in ihren Feiertagsgesetzen und ich glaube nicht, daß den Kommunen da weitreichende Ausnahmeregelungen zugestanden werden, oder?
Edit: zumindest für Bayern stimmt das nicht:
Zitat
Die Gemeinden können aus wichtigen Gründen im Einzelfall von den Verboten der Art. 2, 3 und 4 Befreiung erteilen, nicht jedoch für den Karfreitag.
http://by.juris.de/by/gesamt/F…_BY.htm#FeiertG_BY_rahmen
Aber lustig ist es schon mal, das bayrische Feiertagsgesetz gegen z.B. das hessische zu lesen. 
-
Hmm, klare Antwort: ********

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Find das mit den Sperrstunden an Feiertage zwar auch Humbug, denn solange Anwohner nicht gestört werden (z.B. in Industriegebieten oder außerhalb vom Ort) wüsste ich nicht, warum feierwillige nicht feiern dürfen.
Bei euch in Hessen dürfen sie ja immerhin bis vier Uhr. Die Bayern sind da halt strenger mit diesem liederlichen Gehopse zu nachtschlafener Zeit. 
-
Das ist doch auch aus Butterkeksen, oder? So haben wir das jedenfalls immer gemacht. Also: Butterkeks als Platte, Domiostein als Hauskern, dann zwei halbe Kekse als Dach, das ganze mit Zuckerguss (Puderzucker plus Zitronensaft) befestigt und Gummibärchen davor. Oder so ähnlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Steckt da vielleicht ein bekannter Hersteller hinter ?
Ja, BenQ. Das ist eine BenQ DC C740.
Vgl. -> http://www.letsgodigital.org/d…cification/1356/show.html