-
Da ändert sich nichts.
Du nimmst Kontakt mit einem Händler auf, der macht dir ein Angebot, du bekommst das entsprechende Gerät und das wars. Ansprechpartner in Sachen Vertrag bleibt o2 und am Online-Status ändert sich auch nichts.
Welcher Schritt bereitet dir denn Probleme? 
-
Hi!
Du kannst auch bei anderen Händlern verlängern. Schaue dich etwas im Werbeforum um, kontaktiere einzelne Händler und suche dir ein gutes Angebot raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Lahm und Babbel haben erst in Stuttgart ihr Talent entfalten können.
Babbel in Stuttgart? Du meinst Hamburg, oder? 
Er kam immerhin als CL- und Uefacup-Sieger und mehrfacher deutscher Meister nach Stuttgart, von "Talent dort erst entfalten" würde ich da nicht sprechen. :p
-
Re: wer kann Mails per Gmail über Outlook 2002 versenden..? .....
Zitat
Original geschrieben von Jay
Alle Eingaben in Outlook stimmen mit der Konfiganweisung bei
GoogleMail exakt überein.
Kannst du vielleicht trotzdem deine Einstellungen mal posten?
Bei mir klappt es (allerdings Outlook2003) mit folgenden Einstellungen wunderbar:
pop.googlemail.com
smtp.googlemail.com
Weitere Einstellungen --> Postausgangsserver --> Authentifizierung
Weitere Einstellungen --> Erweitert --> SSL aktivieren (995 für POP3 und 465 für SMTP)
-
Ein SPON-Artikel zum Thema und zu Testläufen der Wall AG in Berlin: http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,393376,00.html
-
Nein, Falltür für den Finanzminister.
[small]In echt ist es die Klingel für das Büropersonal, da mein Büro aus Sicherheitsgründen keine elektronischen Gegensprechanlagen o.ä. hat.[/small]
Aber BTT, sonst kriegen wir wieder Haue. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nö. Richtiges Bild. Andi ist halt auch nur ein armer Hund.
Ich wollte nicht direkt enttarnt werden, indem ich mein "Office" zeige:

:p
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Falsches Bild? Da ist doch nur ein Laptop und nicht angereihte Handys, ein iPod und eine Harmony(oder ist das auch ein Fernsprechapparat?).
Nicht zu vergessen die leckere Mandarine-Mango-Schorle von Lichtenauer Mineralquelle sowie die Capuccino-Kugeln.
[small]Was ist eine Harmony? Da liegt nur ein schnurloses Fernsprechgerät von Motorola. ;)[/small]
-
Ganz unaufgeräumt, "ungestyled" und ohne alle Handys und technischen Geräte in Reih' und Glied aufgestellt zu haben:

-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
aber ich hoffe du verstehst das ich jetzt net die ganzen 17 seiten lesen möchte.
Ehrlich gesagt: Nein, nicht ansatzweise. Warum sollten andere dir zusätzlich die Arbeit abnehmen, wo sie dir schon die Suche abgenommen haben?
Du kannst dir mit der Suche auch die Treffer als Beiträge anzeigen lassen oder in dem verlinkten Thread nochmal extra suchen - das erleichtert die Sache.