-
Rechne einfach mal durch:
15,- Relax50
5,- ein 40er-SMS-Paket
-----
20,- zzgl. entweder die Fremdnetzoption oder eben die ensprechenden Zusatzminuten.
So richtig lohnt sich das nicht, da du ja eine gewisse Flexibilität einbüsst und dir zusätzliche Fixkosten aufbürdest.
-
Nein, die haben das nicht grundsätzlich ausgeschlossen, sondern nur eine zu kurze Gültigkeit.
Aber wie auch immer: das Guthaben ist ja kein Gutschein im Sinne dieser Geschenkgutscheine.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
SMS vom Handy kommen regulär von +49er Nummern, während SMS aus dem Web soweit ich an meine Dienste denke (SMS7, GMX) bestenfalls 0049 haben. Das ist das einzige Indiz, das mir daran aufgefallen ist.
Dachte ich auch, weil das so voreingestellt ist. Aber zumindest bei sms77.de kann ich das ändern und die eingegangene SMS zeigt dann bspw. die Nummer 01711234567 an (ohne +49 oder 0049).

"Eigentlich" geht das bei dem Anbieter auch nicht mehr, man kann offiziell nur Buchstaben als frei änderbaren Absender angeben - in der Praxis funktioniert es aber.
-
Weder noch, auch bei "regulär" eingegangenen SMS bekomme ich so kein SMSC angezeigt. :confused:
Sorry, ich kann da nicht weiterhelfen.
-
Das interpretierst du in seine Aussage hinein. Er schreibt nur, er habe sich wegen der neuen Frau scheiden lassen, was ja zunächst lediglich für einen rein formalen Vorgang steht. In welchem Zustand z.B. die Ehe und die Gefühlswelt der beiden davor war usw. steht da nicht und es steht uns auch nicht zu, darüber zu mutmaßen - schon gar nicht in dieser selbstgerechten Wortwahl.
Der letzte Satz ist daher mein abschliessendes Statement dazu. 
-
Keine Ahnung, über Optionen --> Mitteilungsdetails zeigt mein Handy nichts an. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Welche andere Wege habt ihr denn noch, eine fremde Absender-Nummer anzugeben??
Bei sms77.de geht das, ich habe gerade eine SMS mit dem Absender 0171-1234567 bekommen - weil selbst zugesendet. 
-
Klar, es ist natürlich immer "fairer" (oder doch feiger?) sich nicht scheiden zu lassen / sich zu trennen, wenn man jemanden nicht mehr liebt. 
-
POP3 geht bei Lycos doch nur (noch) mit den Premium-Paketen usw.!?
-
Zitat
Original geschrieben von rammellaus
wollte mal fragen ob das denn hier alles so legal ist?
Klare Frage, klare Antwort: *räusper* *hüstel* naja, ähm *schluck*