Weil (Süß-) Wasser bei dieser Temperatur die höchste Dichte hat. Bei Meereswasser liegt diese allerdings bei ungefähr zwei Grad.
Beiträge von andi2511
-
-
Bei drei Jahren.

-

Mit unseren Kroketten hat das allerdings nicht so sehr viel zu tun.
-
Sorry, falscher Thread ...
-
Re: welcher song läuft im hintergrund??`
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Kennt einer von euch Titel und Interpret von dem Song der im Hintergrund läuft?Lodger - "I Love Death"
-
Re: Re: Re: Rechtslage Guthabenverfall bei Prepaidangeboten
ZitatOriginal geschrieben von doc.horn
Wenn man vom eben genannten mal absieht: Warum nicht?Unter anderem wegen dem eben genannten.

Der Netzbetreiber stellt dir ja tatsächlich seine Infrastruktur zur Verfügung. U.a. bist du ja erreichbar auch ohne Guthaben usw. - das ist ganz praktisch schon eine völlig andere Sache, als bei einem Geschenkgutschein, der bis zur Einlösung idR ohne Gegenwert bleibt.
Die Gerichte haben übrigens nicht entschieden, daß Gutscheine 30 Jahre lang einzulösen sind. Es gab eine 30jährige Verjährungsfrist und die Gerichte haben festgestellt, daß ein Verkäufer ein berechtigtes Interesse daran haben kann, diese Frist zu verkürzen. Nur zu kurz (in dem einen Fall waren es 10 Monate) dürfen sie die Frist eben nicht halten - aber auch hier ein Unterschied: man kann nach Ablauf die Gutscheine abzügl. des erwarteten Gewinns des Verkäufers wieder in Geld zurücktauschen. Mittlerweile ist aber so oder so auch die Verjährungsfrist geändert worden.
-
-
Danke für den kleinen Eindruck. Meine Eltern sind auch gerade in die Schweiz gezogen und meine Mutter möchte auch gerne auf eine Prepaid-Lösung umsteigen und da hatte ich auch dieses Orangecklick ins Auge gefasst.
Die Netzversorgung ist nach meinem (Roaming-) Eindruck sehr gut, in den Ballungsgebieten nahezu 100%.
-
Ja genau. Es gibt aber bei sms77.de auch die SMS-Option "Quality SMS", mit der man den Absender eben frei wählen kann - siehe auch mein eingefügtes Bild.
-
Nein, das wird von den deutschen Netzbetreibern nicht (mehr) angeboten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=handy+orten+diebstahl
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=handy+orten+diebstahlOder auch andere (die verlinkten sind leider nicht die aussagekräftigsten. ggf. nochmal selber suchen). D2 hatte mal eine Weile damit geworben, aber m.W. gibt es das nicht mehr.
In der Praxis muß man wohl sagen: Pech gehabt. Man kann natürlich Anzeige erstatten und auf einen Zufallstreffer hoffen, aber da besteht wenig Hoffnung.