Der allgemeine FastFood - Thread

• Naja, wirklich schlecht finde ich den BigTasty jetzt auch nicht.
    Meine derzeitigen Favourites sind allerdings der Angus und dieser scharfe Big irgendwas XXL mit Chalapenos (oder wie die Dinger heissen...), aber diese Aktion schein auch wieder Geschichte zu sein...
    Naja, trotzdem, insgesamt muss ich sagen, wenn ich beim MC mal wieder spät Nachts einen wüsten Fressanfall bekomme, gehts mir am nächsten Tag nicht wirklich gut, hingegen macht mir dieselbe Menge BK Fraß nichts aus.

Mir schmecks beim BK besser und die verträglichkeit is bei mir auch besser!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Mir wurde dagegen früher immer von BK schlecht. Inzwischen aber nicht mehr. Trotzdem gehe ich lieber zu Mc Donalds. Ich weiß auch garnicht was alle an den Pommes von BK so gut finden, ich find die von McD um längen besser.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Naja, die "Pommes-Debatte" zwischen BK und McD gibt es ja schon länger. :D
    Ich mag die von M. auch mehr...

• Hehe, finde es irgendwie schön, dass hier über sowas herzhaft diskutiert wird ;) Denn ich esse einfach sehr gerne und da gehört auch McD/BK mit dazu.

Ob die Brötchen allerdings nun rund sind oder nicht, das würde mich nicht stören. In anderen Ländern ist das (wie schon erwähnt) schon ewig so bei bestimmten Burgern von McD.

Was mich persönlich sehr gestört hat bei McD war die Abschaffung des alten McChicken und die Einführung des "neuen, noch würzigeren". Früher habe ich fast nur den McChicken gegessen. Der "neue" (ist ja nun auch schon 1-2 Jahre her) schmeckt mir dagegen absolut nicht mehr. Schade :flop:

Sehr gefreut habe ich mich dafür aber über die 1 Euro Alternative des Chickenburgers. Den gabs ja früher garnicht. Und für den Euro bekommt man speziell bei diesem Burger relativ viel, wie ich finde. Davon abgesehen ist auch der McD Cheeseburger absolut top.

Fishmac gibts auch hier noch und das war auch noch nie ein "Saison-Burger", der war wirklich immer schon im Programm. Der Gemüse-Mac ist allerdings recht "heimlich" verschwunden, d.h. man hat davon nicht wirklich viel mitbekommen. Eigentlich schade, da ich diesen auch gerne mal gegessen habe. War schon ziemlich lecker!

Im übrigens ziehe ich aber auch BK dem McD vor, wenngleich beide Ketten Burger haben, die sehr lecker schmecken. Aber wenn möglich, dann greife ich lieber zum Crispy Chicken oder zum Whopper bei BK. Zudem sind die Pommes bei BK absolut ungeschlagen. Und wenn McD dann eben Chickenburger/Cheeseburger/BigMac. Oder natürlich die Apfeltasche ;)

• Vor nicht allzulanger Zeit fand ich die Pommes bei McD auch besser. Bis ich die von BK probiert habe, obwohl ich da jetzt immer die TwisterFries nehme. Die Country Potatoes gibt es ja leider bei BK nicht mehr :( Die waren wirklich lecker.

Apropo Burger bei McD. Wenn ich einen richtig leckeren Burger essen will, fahr ich ins benachbarte Holland. Dort gibt es bei McD den QuarterPounder(oder wie auch immer man den schreibt). Das ist eine Art Hamburger Royal, nur mit mehr Fleisch und mehr Käse (weniger Grünzeug). Also ein richtiger Burger :D Der ist so dermaßen saftig, der Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Apropo Burger bei McD. Wenn ich einen richtig leckeren Burger essen will, fahr ich ins benachbarte Holland. Dort gibt es bei McD den QuarterPounder(oder wie auch immer man den schreibt). Das ist eine Art Hamburger Royal, nur mit mehr Fleisch und mehr Käse (weniger Grünzeug). Also ein richtiger Burger :D Der ist so dermaßen saftig, der Wahnsinn!

Oder den McKrocette!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Oder den McKrocette!

Das fand ich auch witzig, als ich das gelesen hab. Manche Länder haben wirklich länderspezifische Burger, das ist schon nicht schlecht.

Gut das es kein extra deutsches Menü gibt:

McSaumagen mit Sauerkraut und 0,3 l Weizen dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!