ZitatOriginal geschrieben von YKC
hey junge ich hab dich garnicht angegriffen, dass tv zuschauer keine echten fans sein sollen hats du gesagt. .
Ja, war mir ein Bedürfnis. ![]()
Aber BTT. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey junge ich hab dich garnicht angegriffen, dass tv zuschauer keine echten fans sein sollen hats du gesagt. .
Ja, war mir ein Bedürfnis. ![]()
Aber BTT. ![]()
vielleicht interpretierst du die pfiffe falsch.
Keine Ahnung, ich nehme sie nur im 2-Wochen-Rhythmus zur Kenntnis. ![]()
Zitat
gruss nach bayern oder biste einer von den vielen fans die 700km weg vom stadion wohnen
Ja. Und? Deswegen darf ich nicht mitreden? ![]()
![]()
Sorry, aber mit diesem elitären Getue konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich hatte auch meine aktiveren Phasen in meiner "Fan-Karriere" aber diesen Schwachsinn, TV-Zuschauer oder Gelegenheits-Fans nicht als "echte Fans" anzusehen, habe ich nie verstanden und werde ich nicht verstehen.
Darüberhinaus finde ich es überaus bedenklich, wenn sich Prioritäten - bei allem Fansein - im Leben nicht verschieben. aber ich bin ja auch fünf Jahre älter als du. ![]()
zugegeben die westkurve ist nicht mehr das was sie einmal war. aber als bayernfan wäre ich was fandinge betrifft ganz ganz ganz gang ganz ruhig. sag mir bitte wann in bayern jemals in den letzten 20 jahren echte hexenkessel stimmung ist. und komm mir nicht mit dem neuen stadion *fg*
Och doch, da ist Stimmung und die Auswärtsspiele sind auch nicht schlecht. ![]()
Es geht auch nicht um die Stimmung im allgemeinen, die ist/war am Betzenberg in der Vergangenheit oft gut bis aufgeheizt - aber die Anspruchshaltung, die hinter diesem s t ä n d i g e n Gepfeife steht, passt einfach nicht zum Leistungsvermögen der Mannschaft. Dieses vorschnelle Pfeifen geht mir in jedem Stadion auf den Sack, auch in München. Aber besonders schlimm ist es eben in Kaiserslautern, das bemerkt sogar der "einfache Sportschau-Gucker".
Sorry, aber der FCK ist eben nur so gut, wie er die letzten Jahre herumgurkt und das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Ein paar Kilometer weiter in Mainz ist Stimmung und die spielen auch gegen den Abstieg.
Supi. ![]()
Gibt es dort irgendwann noch einen allgemeinen Amazon-Link, oder geht auch der Weg über den DVD-Verleih und von dort auf die Amazon-Home-Seite oder "gildet" der DVD-Verleih-Link dann auch nur für den DVD-Verleih?
Ich wäre an Henkes Stelle auch nicht zum FCK gegangen - das ist eine undankbare Aufgabe mit einem Umfeld, was an permanenter Selbstüberschätzung leidet. Pfeifende Fans beim Stand von 1:1 - die haben anscheinend immer noch nicht kapiert, daß die Meister-Zeiten in Kaiserslautern auf absehbare Zeit vorbei sind. ![]()
Mal sehen, wer sich das jetzt antut. ![]()
Ja, hat er gerade in der Sportschau bestätigt.
Keine Überraschung, denn das ist wirklich desaströs, was der FCK Woche für Woche abliefert.
Was faselt denn bild.de da?
Zitat[...]Der Iraner Karimi spielte auf der Position des verletzten Ballack. Ein gleichwertiger Ersatz war er (noch) nicht. [...]
http://www.bild.t-online.de/BT…ammler__13__spieltag.html
:confused:
Haben die die Schlagzeile vor dem Spieltag gemacht? Karimi war verletzt und hat keine Sekunde gespielt.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn es nach Leistung ginge, müssten nächstes Spiel eigentlich mal Pizarro und Guerrero zusammen auflaufen... :confused:
Ich denke, man will Makaay halt nicht "demontieren" - seine alte Form findet er wohl nur in dem er spielt und man hofft wohl einfach, daß der Knoten bald endgültig platzt. Bayern braucht seine Tore spätestens dann in der heißen Phase der CL und in der BuLi sicher auch noch.
Es ist halt doch auch eine symbolische Sache, ob man einen solchen Spieler auf die Banks setzt oder ihn spielen lässt und so stark Guerrero bisher als Joker war, so schwach war er in den paar Spielen in denen er von Beginn spielte.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Pures Glück war es IMHO nicht: Bielefeld ist nach dem Ausgleich völlig zusammengebrochen, haben jeden Zweikampf verloren.
Jupp, aber der Ausgleich ist in der 82. Minute gefallen und bis dahin lief bei Bayern absolut nix, niente. Eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. ![]()
Aber ich will mich nicht beklagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Tja, die typische Bayernspielweise :cool: Wieso Kräfte opfern, wenns auch so geht...
Ja, aber heute war es pures Glück. Bei einer eigenen Führung greift diese Taktik ja öfter mal, aber einfach schlecht spielen und in den letzten zehn Minuten das Spiel noch umdrehen ist keine Taktik, das muß man auch als Bayernfan zugeben. ![]()
Aber auch dafür gibt es drei Punkte. ![]()
Jau, das ist Bayern: scheiße spielen und in der Nachspielzeit gewinnen.
![]()
Da nutzt Bremen das ganze Geballer nix. ![]()