Oh, da war ich wohl von den vielen bunten Bildchen abgelenkt.
![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Weiß gerade jemand aus dem Stand wie das Orgelstück heisst, welches bei ziemlich jeder kirchlichen Hochzeit gedudelt wird?

Mir liegts auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht drauf ...
Edit: sag ich doch --> Hochzeitsmarsch von Mendelssohn-Bartholdy. Danke für die Aufmerksamkeit.

-
TT-Partner-Programme
Hallo!
Vielleicht stelle ich mich nur (mal wieder) blöd an, aber gibt es auf der Startseite nirgends einen Direktlink zur Übersichtsseite mit den vielen neuen Partner-Programmen von TT?Ich finde den Punkt "Presse" mit Artikeln aus 2003 und Logos für Handys, die schon im Museum stehen - aber keinen Link zu den Partnern. :confused:

-
Wow, Frankfurt führt im Nachbarschaftsduell bereits nach sechs Minuten mit 2:0 - durch zwei (!) Eigentore von Noveski. Gab es sowas schonmal? :eek:
Edit: was für ein Grottenkick und dann auch noch 0:1 - und Bremen führt mal wieder 5:1 :eek:

-
Huhu zurück.

Auch wenns umständlich ist: einfach mal die Suche benutzen, unzählige Threads finden, durchlesen, freuen. :top:
Die Kurzversion: du musst eine Verzichtserklärung bei T-Mobile unterschreiben und ausreichend Portierungsguthaben auf deiner Karte haben.
-
Gibts noch einen TT-Bonus?

[small]PS: wir kommen nächsten Samstag vormittags mal vorbei, wenn's okay ist ... [/small]
-
Ich benutze statt iTunes EphPod und bin sehr zufrieden. Nur als Tipp am Rande.

-
Was war da gleich das dritte F? :confused:

-
Nein, es waren in der Tat die genannten "3F": Forschung, Ferkehr und Ferteidigung.

-
Ja genau, Forschung, Ferkehr und Ferteidigung waren es. :top: