Das ist nicht die Seite - die richtige lautet http://www.j-s-media.de und scheint überlastet zu sein. ![]()
Die Seite selbst ist eher unauffällig, gespickt mit Rechtschreibfehlern usw. - ich halte sein "Projekt 18" für sehr ergeizig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nicht die Seite - die richtige lautet http://www.j-s-media.de und scheint überlastet zu sein. ![]()
Die Seite selbst ist eher unauffällig, gespickt mit Rechtschreibfehlern usw. - ich halte sein "Projekt 18" für sehr ergeizig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
(Ausschluss von der EM 08 o. Ä. ist sicher nicht angemessen).
Nur für's Protokoll: die FIFA kann die Türken überhaupt nicht von der EM ausschliessen. Die Sparkasse kann mir ja auch nicht mein Volksbank-Konto kündigen. ![]()
Nur der Vollständigkeit halber: der Herr, der gerade einen Tritt verpasst bekommt, hat wenige Sekunden vorher einem vorbeirennenden Schweizer ein Bein gestellt. :p
Wenn man hier also von rächen/provozieren spricht (was ich nicht tue), dann hat der türkische Vertreter in dieser Szene angefangen und der Schweizer hat "gerächt".
Wenns nicht mehr als 10 MB sind, kannst du es doch z.B. bei http://www.flurl.com/upload.php hochladen?
ZitatOriginal geschrieben von echleCom
... da Andi ja morgen auch nicht
erscheint können wir richtig einen drauf machen!
Keine Frechheiten, sonst schicke ich meine Schwester zur Konkurrenz. ![]()
Nichts weltbewegendes:
Zitat[...]Die Fifa ist jetzt gefordert. In einer eigens einberufenen Pressekonferenz bestätigte Fifa-Boss Sepp Blatter seine Wut über das Geschehene. Der Fall gehe nun an die Disziplinar-Kommission.
Die Sanktionen gegen den türkischen Verband reichen von Busse bis Sperre für die nächste WM-Qualifikation. Aber Blatter sagte auch, dass gegen einzelne Spieler noch Sperren ausgesprochen werden können.
Und noch etwas betonte Sepp Blatter: «Ich rede hier als Fifa-Präsident und nicht als Schweizer. Hier wurde das Fairplay im wahrsten Sinne des Wortes mit Füssen getreten.» [...]
Die Urteilsbegründung steht ja noch aus und wird sicher darüber noch Auskunft geben - vielleicht war dem Gericht auch einfach das Gekungel um das Strafmaß zwischen dem Verteidiger und der Staatsanwaltschaft ein Dorn im Auge. ![]()
Marks hat ja auch gestanden - nur eben sehr viel später als Hoyzer und erst im Prozess.
Hoyzer muß ins Gefängnis: er wurde zu 29 Monaten Haft verurteilt.
Marks bekam 18 Monate, die zur Bewährung ausgesetzt wurden und Ante S. muß 35 Monate ins Gefängnis.
Quelle: diverse ![]()
Dieser (und ähnliche) Threads bei TT sind bisher eigentlich vor solchen pauschalen und unsinnigen Aussagen weitgehend verschont geblieben - wäre schön, wenn man das so beibehalten könnte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Sehe da gerade den Sinn nicht, man kann mit einer EC-Karte ja auch nur über das Geld verfügen, welches auf dem Konto vorhanden ist.
Nein, bei der Version mit Unterschrift gibst du ja nur die Erlaubnis, den Betrag vom Konto abzubuchen - wenn da kein Geld drauf ist, dann muß dir das Unternehmen nachlaufen. Bei der PIN-Version kannst du gar nicht erst bezahlen, damit ist Empfänger auf der sicheren Seite.