Vom englischen "Know How" - das sehr teutonisch ausgesprochen eben zu Knoff Hoff wird - das wäre meine Erklärung. ![]()
Edit: Ah, da wären wir ja schon zwei mit der Idee. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom englischen "Know How" - das sehr teutonisch ausgesprochen eben zu Knoff Hoff wird - das wäre meine Erklärung. ![]()
Edit: Ah, da wären wir ja schon zwei mit der Idee. ![]()
Das ist der Messeturm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
[small]der war fuer dich andi2511[/small]
Gut gemacht! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Aber nun mal im Ernst. Die ganze Sache wird durch die Presse beider Länder enorm aufgeputscht.
Natürlich - und auch wenn die Türken sicher heissblütige Fans (:D) sind, so sehen die Szenen zum Teil auch ein bißchen gestellt und gekauft aus, als ob da einer die Zettelchen am Flughafen verteilt hätte. ![]()
Ohne dich hier abspeisen zu wollen, aber ich würde dir zu einem Gespräch bei deiner IHK raten - gerade in Fragen der Förderungsmöglichkeiten, Existenzgründungen etc. findest du dort kompetente(re) Ansprechpartner.
Arbeitslosengeld bekommst du nur, wenn du schon gewisse Fristen beitragspflichtig gearbeitet hast, sprich einbezahlt hast.
Viel Glück. ![]()
Prinzipiell kann man auch in Niedersachsen ohne Abitur an einer Universität unterkommen - unterschiedlich sind nur immer die Anforderungen und die Vorgehensweise, ob man eine Prüfung (z.B. zum Erwerb der fachbezogenen Hochschulreife) ablegen muß, ob man unter Vorbehalt immatrikuliert wird usw. - es führt einfach kein Weg daran vorbei, sich bei der betreffenden Hochschule direkt zu informieren. ![]()
Das ändert nichts daran, daß man im Prinzip ein Abitur braucht, um an einer Uni studieren zu können - alles andere sind Sonderregelungen und der Weg zum Studienplatz ohne Abitur ist steinig. ![]()
In Berlin bspw. sind die ZVS-Fächer ausgenommen, du kannst also z.B. auf diesem Wege nicht Medizin, Biologie usw. studieren.
So langsam verstehe ich hier nur noch Bahnhof. ![]()
1) Der Tarif intern + local ist keine Flatrate in dem Sinne; die Einschränkung bezügl. der Vorwahlbereiche (übrigens sind die ersten vier Ziffern maßgeblich) wurde ja genannt
2) Mein letztes Posting ist ja wohl erkennbar und vorsätzlich Blödsinn, weil sich mir der Sinn des zitierten einfach nicht erschliesst
3) Keiner sagt, daß die Tarife nur von Geschäftskunden genutzt werden - auch wenn sie für Geschäftskunden sind. ![]()
So, alle Klarheiten beseitigt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Da diese scheinbare Flat nur 2 Vorwahlbereiche abdeckt - muss ich mir dann meine Bekannten und Freunde, die ich anrufen will, nach Wohnort aussuchen? Oder sollen diese für mich passend umziehen?!
Es gibt da bei T-Mobile eine Art Datenbank, aus der man sich dann seine Freunde anhand eines Filters aussuchen kann - allerdings steht dieser Service tatsächlich nur Geschäftskunden zur Verfügung und inwieweit die überhaupt Freunde haben (wollen), konnte man mir auch an der 2828 nicht beantworten. :confused:
ZitatOder gilt bei RV-/Businesskunden jedes Ortsnetz?
Gilt für was?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ohne Ballack ist Bayern international nur an einem guten Tag mit den absoluten Topteams konkurrenzfähig.
Da frage ich mich doch, wie die ganzen anderen Teams die letzten Jahre immer die CL gewinnen konnten. ![]()
Ein Weggang würde Bayern zweifelsohne ersteinmal schwächen, aber kein Spieler ist prinzipiell unersetzbar, das ist nur eine Frage der klugen Einkaufspolitik und der Taktik - wäre ja schlimm, wenn Bayern komplett und langfristig von Ballack abhinge, Bayern ist ja nicht die Nationalmannschaft; zudem habe ich ja auch einen Hinweis auf die Liquidität des Vereines gegeben, die sicherlich so gut ist wie bei fast keinem anderen Club in Europa - wenn sie also einen Spieler wirklich wollen, dann bekommen sie ihn auch, aber das ist eine Frage der Politik und Bayern hat da eben ein Prinzip.
Spielerwechsel sind normale Vorgänge und wenn Ballack geht, kommt eben ein anderer und evtl. ändert sich die Spielweise - aber mittelfristig wird das den Erfolg der Mannschaft nicht gefährden. Bayern hat - auch international - in den letzten Jahren schon sehr gute Spiele ohne Ballack gemacht und beim letzten CL-Sieg war noch Effenberg der Chef im Mittelfeld - es gibt eine Ära vor Ballack und es wird eine nach Ballack geben. ![]()
Ich sehe das (mittlerweile) viel entspannter: bleibt er = schön, aber mittelfristig muß man eh einen Nachfolger finden. Geht er = nicht so schön, aber kein Weltuntergang und man muß den Nachfolger eben drei, vier Jahre früher finden. ![]()
Oliver, doch keine Politik in diesem Thread! ![]()
Aber ede2511 finde ich gut - leider ging ja die Geschichte mit den Zweitnicks in diesem Thread ziemlich in die Hose. ![]()
Am 25.11. würde ich sehr sicher kommen, da ich anlässlich eines Termines, der mit meinem Nick zusammenhängt, eh in der Stadt bin. ![]()