-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Edit: Gibt man nur http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/ ein, kommt auch 'meine' Seite mit dem Nokia-Oldie.
Nö. 
Weder über den manuellen Umweg noch über deinen (neuen) Link sehe ich ein 6230 - lediglich über den ersten von dir geposteten Link bekomme ich es angezeigt.
Merkwürdig. :confused:
-
Das Problem beim §202a StGB ist m.E., daß der Gesetzgeber das Hacken im eigentlichen Sinne nicht unter Strafe stellen wollte ([...] Daten [...] verschafft [...]), sondern gewisse Kriterien (Speicherung, Weiterverwendungsabsicht usw.) anlegt und damit die Beweisführung sehr schwer ist, wenn kein feststellbarer Schaden über das bloße Eindringen hinaus vorliegt. Wäre aber mal interessant, ob es dazu Urteile gibt!?
-
Auf der JHV wurden übrigens auch die Bilanzen vorgelegt, die wieder zeigen, wie groß die Kluft in der Liga zwischen Bayern und dem Rest tatsächlich ist:
Umsatz: 189,5 Millionen Euro
Gewinn nach Steuern: 6,6 Millionen Euro
Freie Liquidität: 77,8 Millionen Euro
Eigenkapital: 157,1 Millionen Euro
BTW: Santa Cruz hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert ...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ne... ich glaub es liegt eher daran, dass in letzter Zeit so einige mir so mal gar nicht gefallen....
Das kann ich verstehen, aber da ist der "einem Moderator melden"-Button meist deutlich effektiver. 
Aber zurück zum Thema: isch abe gar keinen HK-Account mehr - Passwort vergessen, Mailadresse ungültig ---> komme nicht mehr in meinen Account. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich plädiere fuer ein Schloss :cool:
Ist das dein neues Hobby?

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wobei sie IMHO noch nicht durch sind: Die Schweiz ist ein Team, dass gerne mal unter Druck ins Wanken gerät... Hoffentlich packen sie es...
Gerade gegen Ende der Qualifikation und insbesondere im letzten Spiel durften sie unter keinen Umständen verlieren und haben auswärts ein 0:0 erreicht - ich habe die Schweiz in der letzten Zeit aus Verbundenheit oft gesehen und sie haben gerade im Hinblick auf die mannschaftliche Geschlossenheit wirklich große Fortschritte in den letzten Jahren gemacht.
Wenn die Türken nicht sehr schnell ein Tor schiessen und dann mit der Kulisse einen großen Druck aufbauen können, dann gehe ich davon aus, daß die Schweizer das packen.
-
Das ist die Konsequenz daraus, daß Ballack bei einem Gespräch vor der Jahreshauptversammlung immer noch keine Entscheidung bekannt gab.
Mittlerweile spricht daher kaum noch etwas für seinen Verbleib - aus seiner Sicht verständlich, für Bayern schade. Unersetzbar ist aber grundsätzlich niemand.
-
Kein Thema, Hauptsache es geht wieder. 
Solche Tools sollte man übrigens relativ regelmäßig einsetzen, damit so etwas am besten gar nicht passiert. 
-
Hoppla. 
Lösch mal alles mit Google raus.
Edit: ja, auf jeden Fall noch ein Anti-Spyware-Tool drüberlaufen lassen.
-
Wie gesagt: das kann man pauschal nur schwer sagen. Wenn du eine Ausbildung zum Erzieher und eine mehrjährige Berufserfahrung hast, kommst du vielleicht rein - aber das ist jetzt nur spekulativ. Am besten informierst du dich an der in Frage kommenden Universität / PH direkt. Vor allem auch, um zu erfahren, ob die Ausbildung / Berufserfahrung in dem Bereich nachgewiesen werden muß, für den man sich dann an der Uni bewerben möchte etc.