Das ist schonmal hilfreich, aber noch keine Lösung. Öffne doch die angegebene Datei (Hosts) noch mit einem Editor und poste mal, was da so drinsteht. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Klar, du hast Recht. Ich habe sie sogar gebucht, wie konnte ich diese Einschränkung nur vergessen. :gpaul:

-
Die ausgedachte Zahl ist nach Abzug der Quersumme grundsätzlich immer durch 9 teilbar und hinter allen durch 9 teilbaren Zahlen steht bei dem Ding auch das gleiche Symbol.
Ich hatte schon in meinem Ravensburger-Kinder-Zauberkasten anno dazumal einen Zaubertrick, der auf dem gleichen Effekt aufbaute.

-
Also zumindest für die RV-/Businesskunden gibts ja bei den Professional-Tarifen die Option intern + local, die alle Gespräche innerhalb des RV und ins Festnetz abdeckt- zum Preis von 18,- netto plus die (je nach RV mehr oder weniger stark rabattierte) Grundgebühr.
-
Update
Wie sieht's denn diesen Monat aus? Ich bin vom 25.-27. wieder mal da und lade jeden der möchte zu einer kleinen privaten Party am 26.11. in Schöneberg ein - der Stammtisch am Freitag, 25.11. braucht sich davon aber nicht gestört fühlen und ich würde da auch kommen.
Vorschläge, Ideen, Einwände oder doch wieder Simon-Dach-Straße?

-
Kannst du Google über die IP 66.249.93.104 erreichen?
Ansonsten mal die c:\winnt[bzw. windows]\system32\drivers\etc\hosts kontrollieren und auch nochmal Adware drüber laufen lassen usw.
-
Re: Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
verdammte Axt! Ich meld mich wieder wenn mir was unterhaltsames einfällt, was höheren Anforderungen gerecht wird.Die Meßlatte ist hoch.

Aber im Ernst: ein allgemeiner Motz-Thread ist ja nun nicht wirklich sinnvoll und wenn es konkret um dein Problem geht, dann musst du das im entsprechenden Forum halt nochmal ansprechen.

-
Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
was war bei Euch heute der Aufreger der Tages?Daß manche Threads zur Zeit mal wieder beeindruckend bescheuert sind.

Soll das jetzt der Ich-kotz-mich-aus-Sammelthread werden?

-
Was passiert denn? Also was siehst du, welche Fehlermeldung bekommst du usw.?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wo ist da der Sinn? Warum geben diese Firmen so viel Geld aus, wenn sie gar keine Produkte an Endkunden verkaufen?Wie schon gesagt: um das Gesamtimage zu verbessern. In Deutschland ist da ja besonders die CMA bekannt mit solchen Kampagnen oder im Moment die Aktion "Du bist Deutschland".
Aber auch hinter subtileren Lobbyisten wie der "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" stehen Wirtschaftsinteressen. In dem Fall vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall.