Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • mal ne frage von einem relativen newbie... wo ist das lokal?!

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET
    mal ne frage von einem relativen newbie... wo ist das lokal?!


    Nähe S-Bhf. Warschauer Straße in der Revaler Straße. :)

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Dabei hätte ich doch zumindest Berlibärchen was zu zeigen:
    Meine neue Panasonic FZ30 :top:

    Schade, konnte aber auch nicht erscheinen, bin dieses WE umgezogen... Streß ohne Ende und kein Internet :mad: Hab Internet über Kabel bestellt, funzt aber nicht, obwohl es funzen sollte... Modem syncronisiert nicht... Hotline am WE nicht erreichbar... :mad: furchtbar... Glücklicherweise Internetcafe umme Ecke...


    FZ30 kann ich ja nächstes Mal gucken, hab selber upgegreatet auf ne Nikon D50, DSLR ist nochmal ein Stück Geiler :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Update


    Wie sieht's denn diesen Monat aus? Ich bin vom 25.-27. wieder mal da und lade jeden der möchte zu einer kleinen privaten Party am 26.11. in Schöneberg ein - der Stammtisch am Freitag, 25.11. braucht sich davon aber nicht gestört fühlen und ich würde da auch kommen.


    Vorschläge, Ideen, Einwände oder doch wieder Simon-Dach-Straße? ;)

  • Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    - der Stammtisch am Freitag, 25.11. braucht sich davon aber nicht gestört fühlen und ich würde da auch kommen.


    Vorschläge, Ideen, Einwände oder doch wieder Simon-Dach-Straße? ;)


    Ja ja, der Andi. :D
    Versucht mal wieder klammheimlich, den Termin des Berliner Stammtischs zu verschieben, wie es ihm gerade passt. :rolleyes:


    Ich könnte aber mit dem 25.11. anstelle des regulären Termins 18.11. leben.
    Dann könnten wir sehen, ob und wie lange Du tatsächlich erscheinst. In der Beziehung war ja sehr viel heiße Luft dabei.
    Können wir davon ausgehen, daß Du, falls Du wieder einen Rückzieher machen solltest, künftig unter dem Nick Ede2511 postest? :D
    [small](Mmh. Wenn das allerdings für einen Baden-Württemberger, der in Thüringen lebt, gilt, was wäre dann im Falle der umgekehrten Kombina...
    Ähm, ich glaube, ich führe den Gedanken nicht völlig zuende. ;) )[/small]

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Oliver, doch keine Politik in diesem Thread! :D


    Aber ede2511 finde ich gut - leider ging ja die Geschichte mit den Zweitnicks in diesem Thread ziemlich in die Hose. :D


    Am 25.11. würde ich sehr sicher kommen, da ich anlässlich eines Termines, der mit meinem Nick zusammenhängt, eh in der Stadt bin. ;)

  • mhhh...


    Verschieben passt mir nicht so richtig, diesen Freitag kann ich, wie es nächste Woche aussieht weiß ich noch nicht... :confused:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Macht euch keinen Streß mit dem Termin - wer Lust hat, kann ja auch am 26.11. wie eingeladen kommen und ihr macht euren Stammtisch planmäßig. ;)


    sowiso :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • So Mädels,


    morgen 20 Uhr im Tesoro (sollte ja jeder bereits kennen) ist
    der November-Stammtisch, da Andi ja morgen auch nicht
    erscheint können wir richtig einen drauf machen! :D

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!