Kein Problem, dafür ist TT ja da. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Fachabitur oder Fachhochschulreife? Welches Bundesland?

-
Ist denn das entsprechende Mail-Konto noch vorhanden? --> Extras --> Emailkonten
Falls ja, denke ich, daß du eine neue Regel anlegen musst: --> Extras --> Regeln und Benachrichtigungen --> Neue Regel --> dort halt die Regel definieren (also z.B. wenn über Konto X dann in Ordner Y) ...
-
So etwas wird aus einem schon angerissenen Grund ganz sicher nicht kommen: die Politik würde damit alle Steuerungsmöglichkeiten aus der Hand geben die jenseits von Ge- und Verboten liegen.
Dieser Aspekt im Bereich der Steuern wird im allgemeinen ganz gerne übersehen, ist aber für die Politik schlichtweg ein Killer-Argument für oder gegen etwas im Bereich Steuerrecht.
-
Du kannst zum einen deine Postings auch editieren um Mehrfachpostings zu vermeiden und damit die Übersichtlichkeit zu erhöhen und zum anderen vielleicht jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten und nicht im Minutentakt "Informationen" suchen, bewerten, posten usw.

Daß ihr gerne für 299,- nach New York wollt, kann ich gut verstehen. Aber da ja (hoffentlich) noch keiner bezahlt hat und im Moment noch nichts droht, außer die Reise nicht antreten zu können, finde ich das Bohei doch etwas übertrieben.

-
Echlecom hat auch ein Ladengeschäft in Berlin.

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ein Freund von mir (der, dem die Zurückstellung damals gestattet wurde) meinte eben zu mir, ich solle mich mal einer Sammelklage anschliessen. Was meint ihr, wäre das sinnvoll?Wieso eine (Sammel-) Klage? Davon abgesehen, daß es das so in Deutschland nicht gibt, wäre ja auch die Frage, warum und gegen was du klagen willst?
Kannst du vielleicht dein Problem nochmal in zwei, drei prägnanten Sätzen formulieren, ich blicke nicht mehr ganz durch.

-
Bei T-Mobile muß man den Aufpreis ab dem 200er-Volumen nicht mehr zahlen.
Edit: da war ich wohl zu lahm.

-
Ja.
Und nu?

-
Unter Windows läufts noch. Ob es auch auf deinem IBook funktioniert kann ich nicht sagen.