-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Jaja, falscher Thread, aber extra für Dich und
die Freunde der nichteuklidischen Geometrie:
"Oops, mein Ball ist umgefallen..." 
Wer's beim Lesen nicht kapiert, kann's ja mal mit Hören versuchen: klick 
[small]Noch besser allerdings: Physik - das kapiere sogar ich als Waldorfschüler.[/small]
--------------------
Damit dann aber auch zum wesentlichen: Herzlichen Glückwunsch! 34 ist ja wie ne 3,4 in der Schule --> geht noch als 3 bzw. 30er durch, also noch nix verloren. Ab nächstem Jahr wird dann "richtig" gerundet und ich habe mir daher diverse Vorschläge zur Foren-Umbenennung natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen. --> :D
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das mithören braucht man nicht zu authorisieren, nur das Mitschneiden.
Das stimmt so nicht ganz. Darüber hatte das Bundesverfassungsgericht 2002 zu entscheiden: http://www.bverfg.de/entscheid…mes/rs20021009_1bvr161196
Aber das ist hier OT. 
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Und wenn mans schnell macht spart man auch noch Geld, denn ab demnächst gibts dann die neuen Ausweise mit den integrierten Chips für die biometrischen Daten (z.B. Fingerabdruck, der später (ab 2007?) zusätzlich gespeichert wird). Der kostet deutlich mehr als der alte Ausweis und macht dich ein Stück mehr zum gläsernen Menschen. Wer sich vorher noch nen Ausweis erstellen lässt hat bis zum Ende dessen Gültigkeit erstmal Ruhe davor.
Du verwechselst Personalausweis und Reisepass, bei ersterem ändert sich vorerst nichts. 
-
-
Das machen nur die E-Netz-Anbieter, also E-Plus und o2 ... 
-
Na das fasse ich ja mal als Kompliment auf. 
Einen Führerschein habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, da ihn mir ein fieser Berliner samt Portemonnaie gestohlen hat und ich noch keinen neuen beantragt habe (
) ...
Ja, ihr habt euch bei meiner letzten "Einladung" schon feige gedrückt, das habe ich auch noch lebhaft in Erinnerung - aber vielleicht verhaltet ihr euch diesmal wie Männer. 
-
Wenn es keinen Simlock oder Netlock hat und es sich nicht um ein reines D-Netz-Gerät handelt, dann funktioniert es auch in Deutschland mit o2.
-
Klare Antwort: kommt drauf an. Und zwar darauf, ob es einen Simlock hat oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
...und Weißwein passt so gut wie Kopfsalat als Ersatz für Oregano.
Ich hatte dann auch Dry Sherry genommen, laut diversen Kochforen wäre allerdings auch Weisswein gegangen - es hängt sicher etwas vom Gericht ab, ob es so ins Gewicht fällt wie du es skizzierst. 
-
Ja, genau richtig verstanden. 
Relativ unmissverständlich nachzulesen bei o2online.de:
Zitat
Mit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen).