Beiträge von andi2511

Nein, genau an diesem Punkt hast du eben nicht Recht. Er hat natürlich nicht die Macht eines amerikanischen oder französischen Präsidenten, aber das liegt an einem anderen Regierungssystem in Deutschland.

Aber eine Marionette ist er keinesfalls.

Ach ja? Und was hat er denn z.B. vor wenigen Wochen für eine Entscheidung zu treffen gehabt? ;)

Die Rolle des deutschen Bundespräsidenten ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Präsidenten in einem anderen System, aber ganz so wie du es sagst, ist es zumindest rein formal nicht.

Der Bundespräsident hat diverse formale (und zum Teil materielle) Prüfungsrechte und vertritt die Bundesrepublik völkerrechtlich.

Ich meinte auch nicht dich, sondern bezog mich eher auf die für mich unklare Ausgangsfrage. ;)

PS: die Philippinen haben auch eine Präsidentin. Indonesien auch und Sri Lanka soweit ich mich erinnere ebenfalls.

Nicht zu vergessen Königin Elisabeth, die britisches Staatsoberhaupt ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Wer weiss wo Du und hin führst :cool:

Also ne Wohnung ist's schon, wobei du auch dort mit deinen Gummistiefeln bei den Veterinärmedizinerinnen punkten kannst. :D

Nee, ich weiß noch nicht genau, ob ich Wohnung A besetzen werde oder Wohnung B verwüsten lasse, daher kann ich dazu noch nichts genaues sagen - in Schöneberg sind beide. ;)

Re: O2 Genion Flatrate,einige Fragen

Zitat

Original geschrieben von skysky
    Verstehe ich das richtig daß ich für 9,99E im Monat mehr, inlands Festnetzgespräche umsonst habe und alle Gespräche zu O2 ...

... aus der Homezone! ;)

Ei, werden wir älter? Vom Freitagabend zum Samstagsbrunch. Was kommt als nächstes? Frühschoppen am Sonntag? :D

Ich weiß noch nicht, ob ich am WE evtl. mal wieder in B. bin, aber was ich jetzt schonmal ankündigen kann ist folgendes:

Ich habe Ende November Geburtstag und dazu würde ich bei/mit Freunden in Schöneberg irgendwo ne Party schmeissen, zu der natürlich jeder Mitlesende eingeladen ist. ;)

Termin ist der Samstag, 26.11. - genaue Örtlichkeit bleibt erstmal noch geheim. :D