Beiträge von andi2511

Der Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate und du bekommst weder ein Handy noch die Gutschrift - bis zu dem Moment, in dem du aktiv verlängerst (dann wieder um 24 Monate) ;)

Das allerdings kannst du auch zu einem späteren Zeitraum machen, wenn du z.B. auf neue Geräte warten möchtest etc.

Im Prinzip ja:

Du musst einen Handyvertrag abschliessen, das könnte einer der Active-Tarife oder ein Genion sein. Der Günstigste ist dabei wohl der von dir verlinkte - allerdings bekommst du bei diesem Tarif kein Handy dazu.

Die WAP-Flatrate ist dann lediglich eine Zusatzoption, von denen es bei o2 noch weitere gibt. Sie kannst du zu den genannten und bei o2online.de zu findenden Tarifen dazubuchen.

Gesprächskosten sowie SMS-Kosten die über die Inklusiv-SMS-Kontingente hinausgehen, fallen dann natürlich zusätzlich an.

Zusatzinfo: die WAP-Flatrate ist nicht mit dem Starter-Tarif buchbar.

Allerdings findest du wirklich alle relevanten Daten und Antworten hier im Forum oder auf der Webseite von o2 und da nur du deine Anforderungen und Nutzungsprofile kennst, solltest du am besten selbst schauen. ;)

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man mit einer Flatrate einen Mindestumsatz erreichen könnte. ;)

Da du vermutlich von der WAP-Flatrate sprichst:

zu den 4,95 kommen eben noch die Grundgebühren deines normalen Vertrages dazu und etwaige Kosten von Inhalten, die nicht von der Flat gedeckt sind.

Die Flatrate ist "nur" ein Tarif und hat erstmal mit dem Handy nichts zu tun, du kannst sie also auch mit anderen Geräten benutzen, wenn diese eben die Datenübertragungsstandards unterstützen und die Einstellungen stimmen. Normale SMS fallen natürlich nicht unter die Flatrate, es ist ja nur eine Flatrate für WAP-Seiten etc.

Falls du nicht die WAP-Flat meinst, stimmt dein Preis nicht. ;)

Hat denn jemand schon mal ein swf-file erfolgreich in mpg4/3gp etc. umgewandelt? Ich versuche mich seit Ewigkeiten an dem bird.swf, aber welches Programm ich auch nehme, ich bekomme nur Schrott heraus. :confused:

Haben sie auch nicht, war nur ein "Trick", der morgen auf einer spektakulären Pressekonferenz (live bei n-tv ab 12h) erklärt werden soll. Angeblich wird Udo Lattek anwesend sein.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf wie Bolle. :)