ZitatOriginal geschrieben von Netzpilot
Finde ich jetzt ziemlich daneben..... :flop:
Wieso? Sind doch selber schuld, wenn sie die Preise senken.
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzpilot
Finde ich jetzt ziemlich daneben..... :flop:
Wieso? Sind doch selber schuld, wenn sie die Preise senken.
Gute Nacht!
Jetzt wo es sagst: geile Idee eigentlich. :top:
Sonderkündigungsrecht weil o2 die Preise senkt? Aber sicher doch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Habe ja 'nur' die Konferenzschaltung gesehen, dennoch hat sich der FCB auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Die Punkteteiling geht daher m. E. absolut in Ordnung.
Insgesamt und aufgrund der schwachen zweiten Hälfte der Bayern geht das Ergebnis auch in Ordnung. Glücklich wars insofern als daß der Ausgleich per unberechtigtem Elfer in der Nachspielzeit fiel und das Spiel wenige Minuten vorher durch Makaay und Karimi bereits hätte entschieden sein müssen - von der ersten Hälfte ganz abgesehen. ![]()
Schalke hat relativ planlos gespielt, umso unverständlicher, warum die Bayern in der zweiten Hälfte nicht wenigstens einen Konter konzentriert zuende gespielt haben, bei 0:2 wäre der Ofen aus gewesen. ![]()
Über den Schiri ist alles gesagt, da wurden beide Parteien mehr oder weniger gleichmäßig benachteiligt, auch in kleinen Situationen die er laufen ließ usw. ...
Sicher, sie haben halt doch auch schon 12 Tore kassiert - das ist der Preis für eine solche spektakuläre Spielweise und im Spitzenbereich der CL kann sich das dann hin und wieder rächen - aber schön zum Zuschauen ist's allemal. ![]()
Jaja, die Bremer schiessen mal wieder aus allen Rohren. ![]()
Das Schalker Ergebnis war mit dem (zweifelhaften) Elfer in der Nachspielzeit schon glücklich, wobei die Bayern in der zweiten Halbzeit ganz klar zuwenig gemacht haben und die erstklassigen Konterchancen ungenutzt liessen. Aber mit dem HSV-Ergebnis und einem relativ leichten Heimspiel nächste Woche sieht das ganze versöhnlich aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Google ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Such mal nach Ostnutella ![]()
Kann gut sein - allerdings ging es expressis verbis um Bestandskunden und ich habe auch dreimal nachgefragt und mir den Preis auseinanderdividieren lassen.
Naja, mal sehen. ![]()
Hallo!
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und wollte in den 3000er wechseln, da hat mir die Dame von sich aus auch den 6000er zum gleichen Preis angeboten. Auf mehrfache Nachfrage meinerseits versicherte sie mir, daß sich das preislich für mich im Vergleich zum 3000er nicht niederschlüge, sprich der Preis der gleiche ist.
Ich bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung, aber anscheinend ist ein Wechsel nun auch für Bestandskunden zu 39,90 für die 6000er Telefon- und DSL-Flat (zzgl. ISDN-Anschluß natürlich) möglich.
Warum nicht? Europcar ist eine 100%ige VW-Tochter, es ist kein Zufall, daß die gerne VW und Audi rausgeben. ![]()