Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• naja ich persönlich finde es nicht wichtig wie das Stadion heißt, mir geht es um ein gutes Spiel dass ich sehen will, und da kann ich mich als tendenziellerBayern Anhänger fast mehr über ein hochklassiges Spiel freuen, dass mit 2:5 verloren geht, als ein müdes rumgegurke mit 1:0 Sieg...

Über was ich mir viel mehr Gedanken machen würde, wenn ich bei einer der Versicherungen Verträge hätte: Wer bezahlt den Spaß?
    -->richtig der Kunde, analog zu voda bei der F1(wobei auch da die Allianz nicht geizt...), aber dass muss jeder für sich selbst wissen, und die Aktionäre wollen auch noch ihren Teil vom Kuchen

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    naja ich persönlich finde es nicht wichtig wie das Stadion heißt, mikr geht es um ein gutes Spiel dass ich sehen will, und da kann ich mich als tendenzieller bayern anhänger fast mehr über ein hochklassiges spiel freuen, dass mit 2:5 verlohren geht, als ein müdes rumgegurke mit 1:0 Sieg...

Über was ich mir viel mehr gedanken machen würde, wenn ich bei einer der Versicherungen Verträge hätte: Wer bezhalt den Spaß?
    -->richtig der Kunde, analog zu voda bei der F1(wobei auch da die Allianz nicht geizt...)

Ich glaube nicht, dass Unternehmen Geld zu verschenken haben, es wird sicher auf andere Art und Weise zurückfliessen, ich denke, so ist der Plan! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber AOL Arena klingt gut? Oder Commerzbank Arena? Oder Veltins Arena? Oder Allianz Arena? Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Signal Iduna Park. Außer, daß Park vielleicht etwas an Picknick erinnert.
    Wobei Picknick doch ganz gut zum Dortmunder Fußball paßt. :D ;)
    Wie gesagt, finde das alles halb so wild.

Geld muß her, das ist der Punkt!

park erinnert mich an parkstadion :)

euch egal? tja die tradition geht eben, ein grudn warum ich nimemr im stadion bin. aber park hin und park her dortmund bekommt so oder so gleich die mütze voll :)

• FC Schalke 04 - Bayern München 1:1 :D
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 :D
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 3:3 :eek:
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 6:2 :top:
    VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:1 :rolleyes:
    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1 :eek:
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC 3:0 :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Jaja, die Bremer schiessen mal wieder aus allen Rohren. ;)

Das Schalker Ergebnis war mit dem (zweifelhaften) Elfer in der Nachspielzeit schon glücklich, wobei die Bayern in der zweiten Halbzeit ganz klar zuwenig gemacht haben und die erstklassigen Konterchancen ungenutzt liessen. Aber mit dem HSV-Ergebnis und einem relativ leichten Heimspiel nächste Woche sieht das ganze versöhnlich aus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    aber park hin und park her dortmund bekommt so oder so gleich die mütze voll :)

Ich kann das noch immer nicht glauben, dass der BVB wirklich nur 3 Tore geschossen hat! :rolleyes: :flop:

Eine Spitzenmannschaft hätte da heute mindestens 6:1 gewonnen.........

Flo -

Und, heute Schiedsrichter Weiner auch lieben gelernt? :D
    Jetzt geben sie dem schon die Spitzenspiele, unglaublich!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jaja, die Bremer schiessen mal wieder aus allen Rohren. ;)

Bester Sturm klar in Bremen mit 27!!! :eek: bisher geschossenen Toren! :top:

Aber die Effektivität liegt halt trotz dem Bayern, die mit weniger geschossenen Toren Punktgleich mit den Bremern liegen. Im ganzen war ein Sieg der Bayern verdient gewesen, nur irgendwie kam allgemein viel Farbe in der Schlusphase rein! :D :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sicher, sie haben halt doch auch schon 12 Tore kassiert - das ist der Preis für eine solche spektakuläre Spielweise und im Spitzenbereich der CL kann sich das dann hin und wieder rächen - aber schön zum Zuschauen ist's allemal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Im ganzen war ein Sieg der Bayern verdient gewesen, nur irgendwie kam allgemein viel Farbe in der Schlusphase rein! :D :eek:

Sehe ich auch so.

Bayern waren aber selbst schuld, dass sie in der 1. Hz. verpasst haben, die Tore zu machen, da hätte es ja mindestens 2:0 stehen müssen. Aber der 60. haben sie dann leider das Fußballspielen eingestellt und sind bestraft worden.

Die rote Karte für Demichelis war dann noch das i-Tüpfelchen auf der katastrophalen Schiedsrichter-Leistung. :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!