Hab das Spiel nicht gesehen, da ich auf der Arbeit bin. Bin gespannt auf den Nachbericht im TV.
So oder so, gut daß Schalke noch 1 Punkt geholt hat. Erstens bleiben so Werder und HSV mehr als nur dran (besonders Werder
), zweitens rutscht auch Schalke nicht zu sehr ab.
Schade, daß der HSV verloren hat.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
@ Oliver
Weiner war in der Tat schlecht, aber er hat beide Mannschaften wenigstens fast gleichmäßig benachteiligt:
Für Schalke einen IMHO berechtigten Elfer nicht gegeben, dafür bei einem absoluten Witz auf Elfer entschieden in der 92. Minute.
Das Bayern-Tor war wohl hauchdünn abseits, dafür das Foul von Demichelis nie im Leben eine rote Karte. Da hätte er bei dem Einsteigen von Kristajic, wo er nur Einwurf gibt, mindestens Gelb ziehen müssen.
Kristajic ist sowieso das größte Weichei, knüppelt selbst rein wie in der Kreisklasse, aber wälzt sich stundelang am Boden bei harmlosen Dingern. Aber Schauspielerei ist man von Schalke ja nicht zuletzt seit dem Pokalfinale letzte Saison gewöhnt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...)
Das Schalker Ergebnis war mit dem (zweifelhaften) Elfer in der Nachspielzeit schon glücklich, wobei die Bayern (...)... ein Abseitstor in der 1. Halbzeit erzielt haben und Glück hatten, nicht mehr Rot-gelbe Karten erwischt zu haben?!
Habe ja 'nur' die Konferenzschaltung gesehen, dennoch hat sich der FCB auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Die Punkteteiling geht daher m. E. absolut in Ordnung.
Bremen hat eine tolle Leistung abgeliefert; schade für den 1 FC N der nicht sooo schlecht war, wie das Ergebnis aussagt ... . HSV war überraschend schlecht. Wer die Chance hat die Tabellenführung zu übernehmen und zu Hause so gegen die Wolfsburger auftritt hat auch keinen Punkt verdient.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Habe ja 'nur' die Konferenzschaltung gesehen, dennoch hat sich der FCB auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Die Punkteteiling geht daher m. E. absolut in Ordnung.
Da war dann wohl Premiere bei den 5-6 100%igen für die Bayern nicht auf Sendung? :confused:Aber selbst Schuld, wenn man die Dinger versemmelt, von Schalke kam aus dem Spiel absolut gar nichts, keine einzige herausgespielte Chance.
-
Das Bayern Spiel war schon äußerst seltsam! In der 1. Halbzeit spielt Bayern Schalke fast an die Wand und in der 2. machen sie nichts mehr?! Als wenn sie Valium genommen hätten.
1. beste Saisonleistung, 2. schlechteste .....
Über den Schiedsrichter dürfen sich die Bayern allerdings heute überhaupt nicht beschweren, der war heute schon eher auf bayern Seite...... -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Habe ja 'nur' die Konferenzschaltung gesehen, dennoch hat sich der FCB auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Die Punkteteiling geht daher m. E. absolut in Ordnung.Insgesamt und aufgrund der schwachen zweiten Hälfte der Bayern geht das Ergebnis auch in Ordnung. Glücklich wars insofern als daß der Ausgleich per unberechtigtem Elfer in der Nachspielzeit fiel und das Spiel wenige Minuten vorher durch Makaay und Karimi bereits hätte entschieden sein müssen - von der ersten Hälfte ganz abgesehen.

Schalke hat relativ planlos gespielt, umso unverständlicher, warum die Bayern in der zweiten Hälfte nicht wenigstens einen Konter konzentriert zuende gespielt haben, bei 0:2 wäre der Ofen aus gewesen.

Über den Schiri ist alles gesagt, da wurden beide Parteien mehr oder weniger gleichmäßig benachteiligt, auch in kleinen Situationen die er laufen ließ usw. ...
-
Hat jemand von euch Armenia Bielefeld gegen Hertha BSC gesehen? Ich kann mir nicht vorstellen das der BSC wirklich so schlecht gespielt haben kann, das sie gegen Bielefeld 0:3 verlieren.
-
Haben sie auch nicht, war nur ein "Trick", der morgen auf einer spektakulären Pressekonferenz (live bei n-tv ab 12h) erklärt werden soll. Angeblich wird Udo Lattek anwesend sein.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf wie Bolle.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So oder so, gut daß Schalke noch 1 Punkt geholt hat. Erstens bleiben so Werder und HSV mehr als nur dran (besonders Werder)...
Also diesen Satz musst Du mir erklären. Werder hat quasi den Vorsprung auf Schalke ausgebaut, nicht die Spur von "mehr als nur dran" für die Schalker!

-
Werdermäßig bezog ich mich auf Bayern. Denn die sind nun mal die, die es zu verfolgen galt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!