-
Diese Threads werde ich nie verstehen: du hast beide Geräte zur Ansicht zur Hand und kannst direkt und ohne Einschränkungen ausprobieren, nur du kennst deine konkreten Bedürfnisse und Präferenzen - was um Himmels Willen willst du von uns hören? 
[small]PS: ich würde das P800 behalten.[/small]
-
Also ich bekomme mit einer T-Mobile-Vertragskarte auch bei jedem Einschalten eine Benachrichtigung über meine Nummer - allerdings ohne das ich dafür etwas senden müsste. :confused:
PS: ist bei mir unabhängig vom Gerät ...
-
Na die Staatsangehörigkeit wird ja nicht aufgegeben nur weil man ins Ausland zieht und so spendabel sind die Schweizer mit Aufenthaltsgenehmigungen oder geschweige denn Staatsangehörigkeiten auch wieder nicht. 
Also: sie behalten natürlich die deutsche Staatsangehörigkeit und verlagern nur den Wohnort. 
Ist nur so eine Frage, die mir durch den Kopf schwirrt(e), nichts weltbewegendes. Ich persönlich vermute aber auch, daß die Personalausweise eingezogen werden und nur noch der Reisepaß als Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit geführt wird.
-
Ein kleiner Hinweis am Rande: der Avant Browser baut auf den IE auf und kann Tabbed Browsing und viele andere Spielereien schon ewig - wer also technisch einen IE haben möchte, aber die diversen Zusatzfunktionen (Tabbed Browsing, URL-Kurzel, RoboForm Passwortverwaltung etc.) will, sollte sich den Browser mal anschauen. 
-
Guten Tag.
Ich hätte da mal eine Frage der Kategorie "Gedanken um 23.39h":
Meine Eltern ziehen im Herbst in die Schweiz und ich frage mich, was auf ihren Personalausweisen dann als Adresse vermerkt sein wird. Wenn man sich in Deutschland abmeldet, was geschieht mit diesen Dokumenten? Bleibt da einfach die letzte Meldeadresse drauf oder wie?
Ausgewanderte vor! 
-
Er hat aber Vodafone und ob der Abschluß eines Thuraya-Vertrages und Kauf eines Satellitentelefons für dreieinhalb Wochen wirklich rentabel ist? Auch die Miete bei einem Roaming mit o2/e+ gibts ja sicher nicht für einen Appel und ein Ei!? 
Auch die Thuraya-Prepaid-Angebote ("Super-SIM") sind m.W. mit enormen Einstiegskosten verbunden, die sich für diesen Zeitraum keinesfalls rechnen, oder weisst du da genaueres?
-
Re: ????
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Insofern kann ich es keinesfalls verstehen, dass nun auch Arbeitslose schwarz wählen!
Nichts gegen deine Guerilla-Taktik, ich möchte auch nicht mit der schönen und gewachsenen Tradition brechen und dich zu einer konkreten Aussage nötigen, aber was genau spricht für einen Arbeitslosen gegen die Wahl des Teufels der Union? 
Zitat
Hinter manchem Nickname steckt wohl in Wirklichkeit die eine od. andere handyinteressierte, schwarze Nase!
Um dich zu schocken: anno 2002 hatten - laut der TT-Umfrageergebnisse - sogar rund 29% ihre Seele und ihren Charakter an die Schwarzen verkauft. :p
-
Meine Schwester hat von der Bestellung bis zum Anschalttermin am 19.7. dann keine zwei Wochen warten müssen. Allerdings wird die Hardware am 19.7. noch nicht verfügbar sein - daher eine ganz doofe Zwischenfrage: kann sie mit dem vorhandenen DSL-Equipment von T-Online und den neuen Daten von 1&1 schon online gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von wizard_of_keys
kann ich da jetzt einfach hingehen und sagen :"hallo, vertrag wurde verlängert - jetzt möcht ich ein neues handy haben - her damit" ? 
Fast. 
Der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn du jetzt ein subventioniertes Gerät haben möchtest, musst du ihn nochmals aktiv um 24 Monate verlängern (Laufzeit ab dem Moment der Verlängerung dann 24 Monate). Nur durch die schon passierte passive Verlängerung hast du noch kein "Anrecht" auf ein neues Handy.
-
Hallo und Willkommen bei TT. 
Du kannst gegen Verlängerung deines Vertrages um 24 Monate ein subventioniertes Gerät bekommen, das stimmt.
Die Suchfunktion hilft dir sicherlich noch bei weiteren sich anschließenden Fragen. :top: