-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber machen wir uns nix vor, ob das Geld in der BuLi grundsätzlich locker sitzt oder nicht, Werder hätte mit Sicherheit mehr zahlen können...
Aber warum sollten sie? Du siehst doch, wie auch die Bayern um jeden Euro feilschen, das ist erwirtschaftetes Geld und nicht im Lotto gewonnen, das schmeisst man nicht ohne Not aus dem Fenster und Werder hat ja nun auch lange mit H96 verhandelt und nicht einfach zehn Millionen hingeknallt und fertig. Mit 500.000 € kannst du ein Fußballinternat bauen, viele Angestellte bezahlen usw. usf. - das ist auch für einen Bundesligisten echtes Geld.
Aber wie auch immer: Fahrenhorst entgeht der Ersatzbank, bekommt eine ordentliche Abfindung und das wird ihm schon reichen.
-
Zitat
die paar Groschen hätte man sich auch sparen können...
:confused: 500.000 € = paar Groschen? Damit kannst du 20 Angestellte der Geschäftsstelle bezahlen, so locker sitzt das Geld in der Bundesliga nun auch wieder nicht, als daß 500.00 hin oder her keine Rolle spielen würden.
-
Paypal, Western Union ... ?
-
Zitat
Was Kompany angeht geb ich andi vollkommen recht. er hat noch nix bewiesen. Er gilt als großes Talent, aber diesen Titel hatten schon viele, die man nicht mehr gesehen hat.
So meinte ich das gar nicht mal, ich bin mir ziemlich sicher, daß Kompany sehr gut ist, immerhin spielt er schon ewig in der belgischen Nationalmannschaft. Nur wann er gezeigt hätte, daß er "mindestens eine Klasse besser" als Mertesacker ist, der immerhin in einer doch noch etwas stärkeren Liga sehr gute Werte erzielte und bei einer Weltmeisterschaft der Spieler mit den insgesamt besten Zweikampfwerten war, das sehe ich halt nicht. 
-
Vielleicht weil (Teile der) Zulagen steuerfrei sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn ich überlege, dass der HSV für einen ähnlichen Betrag (wenn man Fahrenhorst dazu rechnet) einen Verteidiger bekommen hat, der mind. 1 Klasse besser als Mertesacker ist ...
Wann hat Kompany diesen Nachweis denn erbracht? In der belgischen Liga? Mit Anderlecht in der CL (letzte CL-Saison mit 1:8 Toren als Tabellenletzter in der Vorrunde raus, 04/05 mit 4:17 Gegentoren in der Vorrunde raus)? In der belgischen Nationalmannschaft? Ganz sicher hat der HSV einen guten Einkauf getätigt und ich frage mich, warum da nicht schon andere Vereine auf die Idee gekommen sind, aber Mertesacker hat immerhin eine sehr gute Saison gespielt, war mit fünf Toren auch torgefährlich und war zweikampfstärkster Spieler der ganzen WM, also so ganz schlecht ist das auch nicht und Werder vertraut einem deutschen (National-) Spieler. 
Für ihn persönlich ist der Schritt auf jeden Fall richtig, er muß jetzt regelmäßig international spielen, Werder hat mit dem Transfer sicher auch nichts falsch gemacht, er ist ja auch erst 21.
-
Noch eine Möglichkeit, wenn du den Sender und die Uhrzeit noch weisst: kurze Mail an den Radiosender, die sind da meist recht hilfreich und haben mir schon oft entsprechende Titel nennen können. 
-
Funktioniert auch mit dem hier schon öfter erwähnten und von mir statt iTunes verwendeten EphPod. 
-
Hallo!
Ich suche das o.g. Handy (nur in Bestzustand) und einen PDA mit Windows-Betriebssystem, bevorzugt einen Ipaq.
Bitte Angebote mit konkreten (!) Preisangaben per PN. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieviel Minuten werden denn telefoniert? Vielleicht tuts ja auch zwei Aldi-Prepaidkarten mit jeweils 5 Cent untereinander.
Ich würde auch fast sagen, daß so etwas das sinnvollste ist, wenn wenig telefoniert wird. 2 x 10,- entsprechen ja mit Medionmobile 2 x 200 Minuten = 400 Minuten für beide Karten = rund 13 Minuten telefonieren täglich und man ist flexibel, hat keine Fixkosten. 
Wenn diese 200 Minuten pro Karte und Monat ausreichend sind, dann ist ja SMobil sogar noch die günstigere Option, aber prinzipiell gibt es gute Prepaidangebote und ich würde momentan eher dazu raten statt zu einem Vertrag.