Ich denke nicht. Sindelfingen ist BB und nicht S. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ihr müsstet nur meiner Mutter (wird demnächst 80) den Hof machen...Na das dürfte für zwei junge und charmante Männer doch eine Kleinigkeit sein - aber für was um Himmels Willen braucht man dazu einen Hochdruckreiniger!? :eek:

-
Das muß damit nichts zu tun haben, schließlich ist es ein Werkswagen und die fahren auch in Kiel u.a. mit BB-Kennzeichen rum.

-
Ich hänge mich hier mal ganz frech dran.
Ich suche eine neue Kamera und zwar mit deutlich mehr optischen Zoom als der dreifache Standard-Zoom.
Ich habe dabei vier Geräte mal ins Auge gefasst:
1) Kodak DX6490
2) Kodak DX7590 bzw. günstiger die 6490 - was sind denn da die genauen Unterschiede bis auf 5MP/4MP?
3) Kodak Z740
4) Fujifilm Finepix S5500Ich nutze Digitalkameras bisher sehr amateurhaft und für Schnappschüsse, möchte aber gerne für Reisen, Aussenaufnahmen etc. noch etwas anderes als die Canon Ixus IIs haben - habt ihr mit einer der genannten Kameras Erfahrungen oder eine Meinung dazu oder auch Alternativen < 300,- ?
-
-
Abwarten.

Podolski ist sicher keiner, dem es egal ist, wo er spielt, Hauptsache er hat nur ein paar Euro mehr auf dem Konto, von daher wird das sicher ein schwieriges Unterfangen ihn aus dem Umfeld rauszulocken.
Andererseits - bei allem Respekt vor dem FC - kann Podolski persönlich nur international wirklich ein Großer werden, wenn er regelmäßig auf Topniveau spielt und da man doch bezweifeln kann, daß das mit dem FC mittelfristig klappt, wird er früher oder später gehen müssen und wenn der FC noch eine Ablöse sehen will, müsste man entweder jetzt verlängern - was Podolski wohl ablehnt - oder sich damit befassen, ihn 2006 abzugeben.
-
Per gefälschten Bidpay Money Orders etc. - siehe z.B. diese Seite --> http://forums.ebay.de/thread.j…tart=40&mod=1119282296397
-
Re: Wochenende in München - Was angucken/unternehmen?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Und nun her mit den Vorschlägen!Suche benutzen!?

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Also ich finde 10€ für 30MB echt einmal eine Ansage.Vor allem 30,- für 150MB ist ne Ansage.

-
Mit Abstrichen an deine Anforderungen z.B. das K700i: es hat keinen Speicherkartenslot, erfüllt aber ansonsten auch alle Kriterien.