Beiträge von andi2511

Huhu. ;)

First of all: dieses Unterforum wäre passender gewesen, aber das wird sicher in deinem Sinne und im Sinne der Übersichtlichkeit bald ausgebessert werden. ;)

Du kannst dir doch mal die SDA-Geräte anschauen, z.B. den SDA-Music:

- WMA-Klingeltöne
    - einen Wecker, der auch MP3 abspielt gibt es als Zusatzsoftware dazu
    - die Organizerfunktion ist sehr gut, also auch die Terminerinnerung
    - ob das Menü schick ist, wird jeder anders bewerten ;)
    - Bluetooth vorhanden
    - unterschiedliche Homescreens
    - Speicherkarte
    - relativ günstig

Das ist nur in dem Preselection-Tarif der Fall (also wenn du deinen Anschluß z.B. bei der Telekom hast und über Arcor fest telefonierst). Wenn du deinen Anschluß fest bei Arcor hast, dann ist die Flatrate eine Flatrate. ;)

Hi!
    Nochmal eine kurze Reisefrage von mir: wie weit ist der Flughafen in Istanbul vom Stadtzentrum entfernt?

Konkreter: Istanbul an um 14:35 und wieder ab um 23:35, sprich neun Stunden Aufenthalt abzüglich eventueller Verspätung und erneutem Einchecken, Zoll usw. Lohnt es sich da, stressfrei (!!) mal ein bißchen die Stadt zu erkundschaften oder dann doch lieber am Flughafen bleiben? Neun Stunden "brutto" klingt ja erstmal ausreichend, aber die Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die die Gegebenheiten vor Ort vielleicht kennen und sagen können, ob das wirklich Sinn macht oder eher nicht.

Geht das überhaupt problemlos bei Transitflügen? Wie läuft das mit dem Gepäck?

Ein Visum bräuchte man ja als Deutscher für die Türkei nicht ...

Re: You're welcome!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]* sonst mal Pfeff kontaktieren, der weiß, wie man was in Szene setzt *g*[/small]

Und wurde damit schonmal schamlos kopiert. --> [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,360353,00.html]:eek: :D[/url] <--

Ich hätte auch - abhängig vom Termin, da ich ziemlich lange im Sommer abwesend sein werde - auch ein Gästebett in Deutschlands Mitte (EF) anzubieten.

Die zu erledigende Arbeit: das Bier müsste mal weg. :D

Re: Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Freue mich, dass meine Knappen zum Auftakt ein Heimspiel haben. Der Meister hat ein vermeintlich leichten Auftakt, gegen die Fohlen aus Gladbach.

Das stimmt, aber Bayern hat dafür auf dem Papier ein schweres Programm an den letzten Spieltagen: Stuttgart, Kaiserslautern und am letzten Spieltag zuhause gegen Dortmund. Da dürfte jetzt schon ein spannendes Saisonfinale garantiert sein. :top:

[small][url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,362350,00.html]Der komplette Spielplan ...[/url][/small]

Ich gehe (natürlich) davon aus, daß die Bayern der Titelkandidat Nummer eins sein werden. Ob und wie Schalke wieder ganz oben mitspielt, wird sicher auch davon abhängen, wie sie die Mehrfachbelastung wegstecken, die für die Bayern ja schon bloße Routine geworden ist. Aber ansonsten werden wohl die üblichen Verdächtigen oben mitmischen: Leverkusen, Bremen, Stuttgart, vielleicht Dortmund und ich setze - wenn sie den versprochenen starken Mittelstürmer noch holen - auch auf Hertha und vielleicht noch ein oder zwei Überraschungsteams.

Am Ende - so mein Wunsch Tipp - wird der alte auch der neue Meister sein. Schwierigkeiten sehe ich auch bei der Eintracht, der Kader ist qualitativ noch nicht gut genug, da wird man viel über den Teamgeist machen müssen, wie auch in Duisburg. Auch für Nürnberg und Mainz könnte es eine schwierigere Saison werden.

Aber das schöne ist: vor jeder Saison hat man seine Prognosen im Kopf und am Ende sind immer ein paar Teams dabei, die das ganze kräftig durchwürfeln. ;)

Auf jeden Fall bringen die Aufsteiger ja viele Fans und größere Stadien mit, die Bayern werden wohl jedes Heimspiel ausverkauft sein usw., so daß der Zuschauerzuspruch wieder enorm sein wird.

Ich wünsche mir für die neue Saison aber vor allem, daß die Teams hinter Bayern mal endlich wieder ein paar Punkte mehr für die Fünfjahreswertung holen. Das sollte doch bei dem traditionell nicht so stark besetzten Starterfeld gerade im Uefa-Cup drin sein. Ganz oben mögen Spanien, England und Italien besser sein, aber der Tabellenfünfte aus der Bundesliga muß sich vor dem Tabellenfünften aus Spanien etc. nun wirklich nicht verstecken - das waren so enttäuschende Auftritte von Stuttgart, Schalke und Co. in den letzten Jahren.

Klose darf man ja auch nicht vergessen. ;)

Ich hoffe sehr, daß Lahm, Metzelder und auch Lauth wieder an ihre Stärken anknüpfen können, denn ich halte von den drei SPielern wirklich viel und gerade Lauth hat angedeutet, daß er technisch stark und torgefährlich ist, wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt und Spielpraxis bekommt.

Und daß Brdaric endlich mal in die Ecke zu den Ramelows dieser Welt gestellt wird, wäre meine nächste Hoffnung. ;)