Beiträge von andi2511

Zu faul zum selbersuchen?

Zitat

Um die Lautstärkebremse zu entfernen, reicht ein Doppelklick auf "Go". Nachdem das Programm die Bremse entfernt hat, ist das Mini-Schloss in der Grafik geöffnet. Ein erneuter Doppelklick schließt das Schloss wieder – und die Lautstärke ist wieder eingeschränkt.

Quelle: http://www.schieb.de/tipps/gratis/result_id334646.php

Gefunden mit http://www.google.de innerhalb von wenigen Sekunden. Und für einen Klick auf "Go" brauchst du ja wohl keine deutschsprachige FAQ, oder?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das wusste ich nicht, wo steht denn das? Oder wolltest Du schon buchen? ;)

Nein, ich fahre im Nebenjob bei Europcar schon schöne Autos, das reicht mir. ;)

Die begrenzte Verfügbarkeit ist auf dieser Seite rechts angegeben ...

Du solltest auch klären, ob deine Fachhochschulreife vom Berufskolleg in Bayern überhaupt anerkannt wird - da gibt es keinen Automatismus und keine Rahmenvereinbarungen und es kommt immer etwas darauf an, auf welchem Weg der Abschluß erreicht wurde.

Abgesehen davon, denke ich, daß die Fachoberschule das gesuchte Pendant ist.

Das bedeutet, daß es aufgrund der Sonderregelung nur in dieser Saison dazu kommen kann, daß ein Landesverband fünf Teilnehmer stellt . In Zukunft ist der TV zwar automatisch dabei - allerdings ggf. zulasten eines anderen Teams seines Verbandes.

Aus der kann-Regel ist also eine soll-Regel geworden.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Eben. Wenn das Teilnehmerfeld um 1 erhöht wird, geht ja alles nicht mehr auf.

Dem liegt ein Denkfehler zugrunde, der mir auch passiert ist. Es ist nämlich so, daß im Gesamttableau ein Platz für den TV reserviert ist, der nun (wäre Liverpool nicht dabei), nicht vergeben gewesen wäre. Die Uefa hat das nun recht elegant gelöst: Liverpool startet in der ersten Qualirunde und (nach der Koeffizientenliste) andere Mannschaften rutschen jeweils eins nach oben: eine Mannschaft aus der ersten Qualirunde in die zweite, dort dann eine von der zweiten in die dritte und von der dritten rutscht Fenerbahce nun automatisch in die Gruppenphase und belegt den Platz des TV.

Herrgott, was geilt ihr euch denn jetzt an dieser Nebensächlichkeit auf? Natürlich sind die Autos gemietet, genau so wie bei jeder anderen Produktion auch, oder denkt ihr, daß die Fahrzeuge im Tatort die Privatautos sind oder daß die tollen realen und tighten Ami-Rapper den ganzen Fuhrpark bei den Freunden Homies zusammenschnorren? Und sogar Bush hat sich seinen Begleit-Fuhrpark für den Deutschlandbesuch zusammengemietet. ;)

Aber das hat doch alles mit der Ausgangsfrage genausowenig zu tun wie mit einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualität.

[small]Ach ja:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nordish bei Nature rulez.

Mensch, Oliver. Du offenbarst ja immer neue Seiten: treusorgender Familienvater, religiös beinahe fundamentalistisch, politisch links, moralisch immer vorne dabei, in der Beziehung ganz der Macho, im Fußball auf der guten Seite der Macht und jetzt auch noch musikalisch auf HipHop - Respekt, mein Lieber, das ist doch mal ne (un-) klare Ansage. :D ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Kostenpunkt 89€!

Was ca. 10 Kilo Wurst* entspricht. :)

Lohnt sich also - alleine für diesen Zweck - eher nicht, da ist es dann schon besser, einfach wirklich die Wurst offen zu kaufen und nur die entsprechende Menge zu nehmen. Mit ein bißchen Übung dürfte das zu schaffen sein. ;)

* [small]Ost-Tarif.[/small]