Beiträge von andi2511
-
-
Ich vermute, es sind die Gorillaz. Das passt am besten - hör doch vielleicht bei Amazon mal in die Hörproben rein.

-
Hallo Jannik,
hast du mal das Posting über dir studiert? Da sollte das gesuchte Stück eigentlich dabei sein, auch wenn mir bei Schakka Schakka so direkt eigentlich nur ein Motivationsguru einfällt und kein Lied.
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Wenn nein würde ich mir den Verein erst ein mal in den Monaten anschauen.Das ist sicher so oder so ein guter Tipp, wobei ich aus meiner Verwandtschaft im weiteren Sinne auch zufriedene Stimmen höre: der Freund meiner Schwester ist Leutnant zur See und studiert an einer zivilen Universität mit meiner Schwester zusammen Medizin - natürlich musste er sich verpflichten, aber er bekommt vollen Sold während des Studiums usw. - es kommt also auch ein bißchen darauf an, was man genau möchte und was man sich davon verspricht.

-
Ich erinnere mich zumindest noch an einen Thread irgendwo, in dem es darum ging, daß Telco deine geäußerte Rechtsauffassung teilt und ein Widerrufsrecht bei Vertragsverlängerungen nicht einräumen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ andi2511 - hast du (m)einen alpha gefrühstückt :pAch, das war doch höchstens alpha-Vorschulniveau, du hast die Information doch sofort gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Fachabitur = Fachhochulreife?!?In der Umgangssprache ist das mittlerweile so, ursprünglich ist das Fachabitur aber nur die fachgebundene Hochschulreife gewesen.
Um deine Frage zu beantworten: mit der Fachhochschulreife kannst du die Offizierslaufbahn einschlagen.
Tip: Frag mal "Stefanie Fischer" nach Fachabitur.

-
Diese Songs kommen zur Zeit in der Ipod-Werbung vor:
Daft Punk "Technologic"
U2 "Vertigo"
Gorillaz "Feel Good Inc."
Caesars "Jerk it out"Also keine allzugroße Auswahl und wenn du den Wortlaut schon wiedererkennst, dann spricht das ja für einen Treffer.

-
Die einen sagen so, die anderen anders.

Es kommt auch auf das Telefonierverhalten deines Vaters an: wenn er regelmäßig überdurchschnittliche Rechnungssummen generiert hat, dann wird das Angebot bei einer VVL besser sein als wenn die Simkarte nur im Dritthandy im Zweitauto der Putzfrau gelegen ist und außer den Fixkosten keine Umsätze gemacht wurden.
Lasst euch doch einfach ein VVL-Angebot machen, bedenkt, daß die Anschlußgebühr wegfällt und rechnet dann selber durch, wenn der Rest (wie Nummer usw.) egal ist.
-
Du kannst bei den Regeloptionen festlegen, daß nach der jeweiligen Regel keine weitere angewendet wird - hat eine Regel, die vor anderen stehend ausgeführt wird eine solche Definition, so werden die Regeln danach eben ignoriert.
Allerdings passt das eben nicht zu der Beschreibung, daß das Phänomen eher sporadisch auftaucht.