Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
oje~ ...pass bloß auf, dass du nicht von jochen piro erwischt wirst. das, was du getan hast, ist ein sinnloser post. denn es bringt dem threatersteller nicht weiter und ist keine hilfe.
Jetzt nerv doch nicht noch weiter, die Luft ist raus ...
-
Hallo!
Folgendes Problemchen: ich wurde gefragt, ob ich für einen mir nahestehenden renommierten Fanclub die Umstellung der Seite auf das CMS Mambo übernehmen könnte. So weit so gut, mit Mambo habe ich ein paar laienhafte Erfahrungen und bedienen kann ich es auch - allerdings war mir nicht ganz klar, daß ich nun auch ein völlig neues Template erstellen "soll", welches einige Raffinessen aufweist, die mich völlig überfordern.
Kurzum: bevor ich die weisse Flagge hisse, wollte ich hier nochmal nachfragen. Mir ist klar, daß es eigene Mamboforen gibt, aber ich vertraue doch gerne erstmal der bekannten Community.

Lange Rede, kurzer Sinn: wer kennt sich mit einem Grafikprogramm so gut aus, daß er mir aus einer Vorlage die entsprechenden Grafiken erstellen kann oder mir dabei helfen kann? Das wäre schonmal extrem hilfreich und für den einen oder anderen vielleicht keine so große Arbeit.
Step 2 wäre dann, daß ich aus diesen Grafiken ein Template baue, wobei die Schwierigkeit darin liegt, daß das Menü in die Head-Grafik integriert ist.
Und wenn sich hier ein Grafik und CSS-Profi herumtreibt, der mir insgesamt mit der gesamten Templateerstellung echt unter die Arme greift, dann lobe ich hiermit folgende Belohnung aus: eine Eintrittskarte für ein Spiel nächste Saison in der neuen Allianz-Arena. Desweiteren winkt ein Platz im Bayern-Himmel.

Die Vorlage möchte ich hier nicht hineinposten, da die Identität des "Auftraggebers" hier vorerst geheim bleiben soll.

-
Re:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hör auf zu jedem Scheiß irgendwelche Grafiken zu erstellen!

Man, die Trial-Version von Easy Animator läuft ab, ich muß jede Gelegenheit nutzen.

Außerdem ist manche Klientel - hier liest sie ja nicht mit, wir können offen reden - sicherlich besser visuell zu "bekommen", wenn's was zu gucken gibt, irgendwo etwas blinkt etc. - evtl. sollte ich noch ein "Schick eine SMS an 3377" o.ä. in die Grafiken einbinden!?

-
Hi!
Lese dich mal in die folgenden Threads etwas ein, da sollten sich einige Fragen schon beantworten lassen:--> http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=portierung+eplus
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=portierung+eplus
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ht=eplus+free+k%FCndigung
Übrigens: du siehst an den Links, mit welchen Suchworten ich die entsprechenden Threads über die Suche gefunden habe - dieser Weg steht dir auch frei.

-
-
Jetzt ham'was dann aber ganz insgesamt wieder, oder?

Ach ja: ein sinnfreies, animiertes GIF nicht aus der Google-Bildersuche habe ich doch noch*:

* ohne weiteren Bezug, nur so - sinnfrei eben.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
- Termin ist scheiße
Leider ja, wie gesagt.

-
Oder das neue von Gorillaz, "Feel Good Inc." ... wechselt die Musik in der Werbung nicht immer? Es gibt jedenfalls einen Spot, in dem die Musik von den Gorillaz ist ...
Übrigens: werbesongliste.de ist out, tvforen.de ist in.

-
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, da vergisst man im Eifer des Gefechts schon mal die elementaren Regeln des Boards, denn -->

... und finden - z.B. diesen Thread und viele andere.