-
So wie ich das sehe, handelt es sich einmal um den Zugangspunkt (internet.t-mobile.de), bei dem du die Kennung wie beschrieben eingeben musst und später dann um die T-Online-Mailbox-Kennung, insofern widerspräche sich das nicht. Die T-Online-Mails werden nicht über GPRS abgeholt, sondern über CSD, daher musst du den entsprechenden Zugangspunkt erst einrichten.
Für den Abruf per GPRS lies dir bitte meinen ersten Link durch ...
Hast du es denn wirklich 1:1 (also mit der Benutzerkennung etc.) gemacht, wie dort beschrieben?
-
Hast du denn "nur" einen T-Online-Zugang oder auch schon eine T-Online-Mailadresse eingerichtet? Und warum machst du nicht in deinem eigenen Thread zum gleichen Thema weiter? 
Bist du denn bei T-Mobile? Ich glaube, als nicht T-Mobile-Kunde kannst du die Mails nur per CSD abrufen, der Benutzername ist bei T-Online doch diese lange Zahlenkombination ...
Ansonsten: bißchen suchen und ausprobieren --> http://www.telefon-treff.de/sh…ight=tonline+benutzername oder grundsätzlicher --> http://www.telefon-treff.de/se…r=descending&pagenumber=2
-
Bei welchem Anbieter willst du denn Mails abrufen? Probier mal als Benutzername nicht die ganze Mailadresse, sondern nur den Teil vor dem @-Zeichen ...
GPRS klappt ansonsten?
-
Du schreibst "Anzeige gegen Unbekannt" - handelt es sich also um einen Fall von Fahrerflucht? Dann auf jeden Fall die Polizei benachrichtigen, Versicherung ist ggf. in dem Fall dann ja auch Essig, oder?
-
Hey Laubi, U2 sind Weltstars und nicht mehr die jüngsten - wer weiß, wie oft die noch durch Europa touren und am Ende sind 'se tot und man hat'se nie gesehen. :eek: 
-
-
Ich hätte auch noch etwas:

Wer kennt's? 
Oder:

Diese Flugdinger hatte ich auch, aber mir fällt der Name auch nicht ein ...
-
Hattet ihr sowas auch? Die tollen Monchichis? 

[small]Meine waren aber kuscheliger als auf dem Foto.[/small]
Edit: zwei Dumme, ein Gedanke. :top:
-
Re: Vertragsverlängerung im Nokia Shop? Wie bekommt man sein Wunschhandy + VVL
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Was kann man sonst tun wenn es das Wunschhandy nicht beim Provider gibt, man möchte es aber zu einem günstigerem Preis weil man ja den Vertrag verlängern kann.
Du kannst auch über freie Händler deinen Vertrag verlängern - schau dich einfach im Werbeforum um (die Suche wird dir gute Dienste leisten), halte die Augen offen bis zu einen Händler gefunden hast, der D1-Verträge verlängert und sprich diesen per Mail oder PN einfach mit deinem konkreten Wunsch an. 
Um Fragen vorzubeugen: an deinem Vertrag ändert das nichts, du bekommst von dem Händler dann nur dein neues Gerät zugesendet, der Rest bleibt wie gehabt.
-
Man kann sie kennen, muß aber nicht. Ich kenne sie auch nur zufällig und auch nur über eine Querbeet-Zusammenstellung einiger Stücke von einem Freund.
Mir ist es etwas zu eintönig, wobei sie auch rockige Stücke haben - insgesamt Kategorie Harmlos-Rock aus GB*, bekannter sind vielleicht die Lieder "High" oder "Buck Rogers" ... netter Sommer-Rock zum Nebenbeihören oder zum Im-Cabrio-übers-Land-an-Weizenfeldern-vorbei-fahren. 
Ist sicher Geschmackssache und meine Einschätzung sehr subjektiv, aber der U2-Fan wird's aushalten, würde ich mal sagen. 
Edit: Hier habe ich noch eine Biographie auf deutsch gefunden --> http://www.laut.de/wortlaut/ar…eder/biographie/index.htm
* Dafür würde mich der besagte Freund jetzt hauen.