Man kann es trotzdem erkennen, da man sieht, in welches Fach der Schein gelegt wird bzw. aus welchem Fach der Schein entnommen wird. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Danke soweit.

Hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile habe ich es kapiert und ich habe mir mal PocketBreeze und iLauncher draufgespielt und die von dir verlinkten Icons ebenfalls und nun bin ich erstmal glücklich damit - [small]außer daß ich gestern die ganze Zeit über GPRS online war statt über WLAN und meine Wind-Karte jetzt 'leer' ist. Kann man da keine Prioritäten festlegen? Das Pushen geht wohl nur über GPRS, das ist auch ok. Aber surfen würde ich dann doch ganz gerne über WLAN, wenn verfügbar. :confused:[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Zufälle gibt's... :eek:
Absolut! Und zur Krönung dieser Verkettung lustiger Zufälle loggt sich doch gestern wirklich nach vierjähriger Abstinenz HappyDay (also jetzt nicht 'HappyDay989'!) ein und löscht sein Profil ersatzlos. Aber ich hab gerade nochmal auf die Screenshots gesehen, die Ähnlichkeit der Angaben ist wirklich frappierend. Lustige Sache irgendwie.

Bei mir war es aber auch fast so: ich wollte eigentlich 'andi4711' als Nick haben (bin am 47.11. geboren), aber der wurde leider auch einige Jahre später dann von einem 'anderen' User registriert und mißbraucht.
:flop: -
Ach so läuft der Hase. Verstehe. :o

Na da hätte ich noch lange probieren können, danke auf jeden Fall für die Aufklärung. :top:
-
Öh, ja!?! :eek:
:confused:Naja, in erster Linie hab ich nicht soviel gedacht, sondern wollte nur einen Homescreen installieren.

-
Na Plugin eigentlich auch nicht, halt einen Homescreen bspw. von Kleinweder oder so. Halt ein XML-File plus die Bilddateien.
Normalerweise schiebt man das ja einfach in Applications/Home, aber ich hab den Ordner nicht. :confused:
-
Hallo!
Ich habe hier ein Qtek 9100 und möchte gerne einen neuen Homecreen installieren. Er ist WM5 kompatibel und entpackt, aber ich kann den 'Home'-Ordner einfach nirgends finden und auch meine Suche hat nichts ergeben.Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
In diesem Fall heißt das pragmatisch: Fernseher vor dem Kauf testen [...]In diesem Fall kommt das etwas spät, denn vor dem Kauf ist vor dem Ersteigen nicht vor dem Abholen.

-
Und der übliche Gewährleistungsausschluß? Ist aber wahrscheinlich eh wurscht, da in einem eventuellen Fall, daß ein defekter Fernseher als funktionierender verkauft wird, eine Anfechtung wegen arglistiger Täuschung das Mittel der Wahl wäre. Nur mal so laienhaft spekuliert.

Aber wie gesagt: ich denke nicht, daß das der Grund für das Verhalten ist, wäre ja auch schön blöd bei gutem Bewertungsprofil, bekannter und verifizierter Privatadresse usw. usf.
PS: DaFunk hat sich im Ebay-Problemthread übrigens ja die Mühe gemacht, schon besprochene Probleme in einer Linksammlung zusammenzutragen. Das ist ggf. auch immer einen Blick wert.
-
Und ich hab mich schon gefragt, was die ganzen Idioten nach der WM machen wollen.