Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich bin dafür, daß "unsere" Bayern die Vereinsfarben rot, blau und weiß tragen. Ohne große Design-Verkünstellungen, recht schlicht, aber schön.

Die Bayern tragen doch jetzt schon eine Weile wieder Trikots in ihren Vereinsfarben: Rot und Weiss. [small]Sonst nix.[/small] :)

Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Aber ich kann auch auf die Schnautze fallen, was dann wohl meine Schuld ist.

Nein, das sicher nicht. Ich denke, die meisten würden sich auch etwas wundern, wenn der Verkäufer so etwas kategorisch ablehnt, aber es kann eben auch Gründe geben, die nichts damit zu tun haben, daß er irgendetwas zu verbergen hätte und in diesem Sinne würde ich die Sache einfach angehen.

Toitoitoi daß es nur seine Schüchternheit ist und nichts anderes. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Sorry für OT, aber ich denke, solche Dinge sollten richtiggestellt werden. Und nun überlasse ich wieder anderen das Schlachtfeld den Thread, um den Nahost-Konflikt zu lösen...

Du könntest ja in der Zwischenzeit diese nicht weniger spannende Angelegenheit aufklären, sonst könnte noch jemand denken, du willst das aussitzen. :)

Ebenfalls sorry für OT.

Ich glaube, er will das nicht, weil er denkt, daß du sonst das Haar in der Suppe suchst und den Preis drücken willst und/oder dann einfach wieder abziehst und in gewisser Weise kann ich ihn da auch verstehen. Ich habe das auch schon erlebt, daß Kandidaten bei Abholung die verbindliche Auktion eher als Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermines betrachten und das nervt wirklich gewaltig.

Womit er nämlich recht hat: der Kaufvertrag ist geschlossen und besteht.

Super! Ich glaube, ich empfehle die Seite direkt an viele Freunde und in allen mir bekannten Foren weiter, danke Herbert! :top:

Sehr nett, daß du direkt an uns gedacht hast, als du die Seite entdecktest!

Eine kurze OT-Frage: wer hat sich denn hier vertippt, Nokia oder der Besitzer? Ich schätze mal, mit MircoSD dürfte MicroSD gemeint sein?

[small]Die Suche hat weder zu 'mirco' noch zu 'micro' etwas ausgespuckt, insofern sorry, falls ihr das schon behandelt habt. :) [/small]