Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und nicht etwa deswegen weil wir doch so schön vermitteln können.....

Doch, eigentlich schon. Deutsche Unterhändler sind bei beiden Parteien anerkannt und Deutschland hat auch in die arabischen Länder seit langem gute Kontakte - erst vor einiger Zeit kam durch die deutsche Hilfe und den BND ein Austausch zwischen Israelis und Arabern zustande. Das ist keine PR-Maßnahme, sondern schon ernst gemeint. Allerdings kann natürlich kein deutscher Außenminister in die israelische Strategieplanung hineinfunken. :)

Im übrigen hat die Diskussion bislang auf ziemlich repektablem Niveau stattgefunden, das sollte auch so beibehalten werden. :top:

Adidas und Bayern sind nicht nur langjährige Partner, sondern Adidas 'besitzt' ja auch 10% der Bayern AG und der Adidas-Chef sitzt im Aufsichtsrat - da lässt sich so etwas vielleicht leichter mal realisieren. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Real Madrid zu einem Vereinsjubiläum auch mal so eine Sonder-Edition bekommen!?

Haben sie auch nicht wirklich, letze Saison haben sie nur von Adidas ein Trikot ohne die drei Streifen spendiert bekommen (das ist eine sehr exklusive Veranstaltung) und in der kommenden Saison sind die Streifen wieder drauf. Das Design ändert sich aber nicht.

Wo wir gerade bei Trikots sind: trotz aller Kritik bei den Hertha-Fans, mir gefällt das neue Hertha-Trikot sehr gut.

Das 'neue' Bayern-Home-Trikot finde ich aber im Gegensatz zum Away-Trikot im 08/15-Adidas-Style immer noch sehr gelungen. Für die übernächste Saison erhoffe ich mir dann wieder rot-weiss gestreifte Heimtrikots.

Wer hat denn alles einen neuen Hauptsponsor?

HSV: Fly Emirates
    Hertha: DB AG
    BVB: RAG
    Werder: betandwin.de
    ??

Moin!
    Ich hätte auch mal eine kurze Frage, die garantiert schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich stelle mich beim Suchen etwas doof an, befürchte ich:

Ist es möglich, zuhause per WLAN zu surfen und zu syncen (also auch Push-Mail) und unterwegs per GPRS zu surfen und zu syncen ohne immer die Einstellungen ändern zu müssen? Gibt es da irgendwelche Profile oder Makros etc.? Oder wie kann man zwischen diesen Verbindungsarten hin- und herschalten? Kann ich wie beim normalen PC verschiedene Netzwerke erstellen und jeweils aktivieren/deaktivieren?

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du meintest bestimmt das hier, oder?

Der Fall ist doch schon längst gelöst, siehe oben. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Betzenberg-Fluch-Beseitigungs-Trikot (im Brasilien-Style)!? Oder war das vor 1993? :confused: