-
Hey, das ist ja ein Service. Ich suche übrigens meine linke Socke (dunkles Anthrazit)!
Im Ernst: unter bahn.de oder bei den wenigen relevanten Fluggesellschaften kannst du doch wohl noch selber recherchieren, oder? So ausgefallen ist die Route ja nun auch wieder nicht. :confused: 
-
Aus dem Biete-Forum:
Zitat
Das Handy kommt mit Rechung vom Dezember 2006.
Ist das nicht illegal? :confused: 
-
Grün und orange? Bayern? Wann war denn das? :confused:
Meinst du vielleicht das grün-gelbe Auswärts-Trikot aus Lothars Zeiten?
-
Ich habe mir hier mal einen PC zusammengestellt und dann abgeholt und war sehr zufrieden. Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kann man damit was anfangen ...
Z.B. [url=http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,22706]dieser[/url] spielt ungefähr in der gleichen Preisklasse und ist etwas besser ausgestattet, wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe.
-
Der Angeklagte wurde nicht 'in dubio pro reo' sondern wegen erwiesener Unschuld freigesprochen! 
-
Moin!
Im neuen 'Windows Mobile'-Forum wird der PA-Style nicht geladen bzw. der PA-User nicht als solcher erkannt! 
-
In den jeweiligen Unterforen finden sich hervorragende Testberichte, in denen idR alle Fragen beantwortet werden. Die Preise kannst du bei guenstiger.de und/oder ebay.de recherchieren.
-
Zitat
Original geschrieben von N00dles
Die Auswahl der beiden Quellen ist eher etwas ungluecklich.
Nein, absolut nicht, sondern mit vollster Absicht gewählt. 
Es ging um eine umfassende Informationsbeschaffung jenseits der Tagespresse, um verschiedene Standpunkte zu verschiedenen Sachfragen um sich daraus dann - mit historischem und politischen Hintergrundwissen - eine eigene Meinung zu bilden und einen Standpunkt in diesem Spektrum zu finden.
Falls es so rübergekommen ist, daß die Literaturtipps bzw. die Quellen als ultimative und neutrale Quellen zu verstehen sind, dann habe ich das mißverständlich kommuniziert. 
-
http://iq.lycos.de/qa/show/13335/%C3%B6fters/
Die Google-Suche mit 'öfter öfters' fördert allerdings widersprüchliche Aussagen zu Tage. (<- neue Rechtschreibung? :confused: ).
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
aber Fakt ist dass Israel in den letzten Jahren mehr für den Frieden getan hat als die ganzen terroristischen Vereinigungen dort unten !!
Inwiefern ist das Fakt?
Als kleine Einstiegslektüre hier mal ein Link zur schon genannten Aufsatzsammlung der AG Friedensforschung an der Uni Kassel --> http://www.uni-kassel.de/fb5/f…ionen/Nahost/rouleau.html
Weitere Aufsätze sind dann per klick erreichbar. Easy reading und dennoch etwas fundierter und breiter gefächert.
Auch auf der Seite des Washingtoner 'Center for Strategic & International Studies' finden sich einige interessante Publikationen, z.B. Lebanese Security and the Hezbollah [PDF!] oder auch Iran's Support of the Hezbollah in Lebanon [PDF!].
Bei echtem Interesse habe ich noch eine Menge anderer Quellen in petto, wer sich also aus politologischer Sicht etwas einlesen will, kann Bescheid sagen. 
Sodele, und nu bin ich still.