Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Der etwas andere Wunder-Heiler

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Das sind Scharlatane.

Ansonsten wäre es längst Wissenschaftlich erklärt bzw. belegt, dass er wirklich Wunder heilen kann.

:eek: Unter welcher Krankheit leiden die armen Wunder denn? :(

[small](Und wieder ein Beweis, dass Groß- und Kleinschreibung durchaus einen Sinn haben!)[/small] ;)

• Zitat

Zitat von xxx1:
    [...]
    Nur Smybain und co können das.....

(und bevor irgendein Heinz herwackelt und mir wieder von einem S65 anfängt: NEINEINEINEIN Es wird nur scheiße klappen bz.w garnicht wie beim K750i! BASTA!)

Paar Stunden später:

Zitat

Zitat von xxx2:
    Natürchlich gibt es Office viewer und pdf viewer auf Java basis.Hab ich sogar auf meinem S65

Zitat

Zitat von xxx3:
    Hallo Heinz! :D

:D

• Aus dem "Handy- Sascha- Lob- Thread":

Zitat

Original geschrieben von kant
    [...]nachdem die verlängerung meiner freundin super geklappt hat, habe ich auch gleich eine verlängerung machen lassen. [...]

Aha - erst wird die Freundin verlängert und dann muss man sich selbst anscheinend auch dazu hinreißen lassen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aha - erst wird die Freundin verlängert und dann muss man sich selbst anscheinend auch dazu hinreißen lassen ... :D

[spekulier] Man könnte das auch so verstehen, dass die 1. Verlängerung die des Vertrags/Abos mit seiner Freundin war, und die 2. dann die, die man(n) immer in den Spam-Mails erhält (damit die nächste Vertragsverlängerung [m. d. Freundin] auch wieder gut klappt). [/spekulier] :D ;)

[small]PS: Das kommt davon, wenn man zu kompliziert denkt...![/small]

• Zitat

(Und wieder ein Beweis, dass Groß- und Kleinschreibung durchaus einen Sinn haben!)

Mme. meinen wohl eher 'Getrennt- und Zusammenschreibung'
    - wär/
    zumin-/
    dest lo-/
    gischer
    (sorry, habe lange nichts mehr in Gedichtform von mir gegeben.
    Und es bot sich gerade an :D)

Wobei (von der Logik her) sowohl G/K- wie G/Z-Schreibung
    doch eigentlich Paradoxa [small](<= verbreitetes Dentalleiden)[/small] sind,
    es sei denn, GK-Schreibung wäre als "mittelgross" definiert... :rolleyes:

Aber das nur

a
    m

R
    a
    n
    d
    e

• Der hier ist auch gut ...

Zitat

Original geschrieben von rainbow

Aber gerne doch. :)
    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ...

• Zitat

Original geschrieben von xxx

Großartige Qualitätsunterschiede zum K750i (2 MP) werden wenns so weitergeht nur marginal sein.

...

• Thema: Änderung des Nicknames

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Und du bist ganz sicher, daß du das bei einem neuen Versuch hinbekommen würdest? :D ;)

Heiter und herzlich
    (Ur-)Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn die Rechung von den Freunden der italienischen Oper vorgenommen wird: Ja.
    [small]Im Original: "Friends of Italian Opera"
    @ andi (down under): Ist klar - schliesslich kann nicht nur lesen, sondern auch denken ;)[/small]

und gerade gefunden:

Zitat

eigenen präverierten Lösungsvorschlag unterbreiten

Prävention? Perversion der dt. Sprache?
    Tipp: bevorzugt bevorzugen ;)

Zitat

Mein Kreislauf ist seit Wochen im Standby-Modus, zu mehr als den lebenswichtigen Grundfunktionen lässt sich mein Körper derzeit nicht hinreißen.

Und der Lakoniker schlug wieder zu:

Zitat

[Frage:] Ist die Suchfunktion gerade kaputt?

[Antwort:] Sieht nicht so aus.
    Gerade mit "Suche kaputt" Dein Posting gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!