Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Tja, das bekomme ich jetzt schon von "guten Freunden" :rolleyes: zugeschickt .. : ;)

Na ist doch klar, daß die Kölner als die Bayern der zweiten Liga jetzt jede Menge Häme abbekommen. ;)

Es hat halt doch einen gewissen Unterhaltungswert, wenn eine Mannschaft mit einem Umfeld, das sich irgendwo zwischen Real Madrid und dem FC Vorhimmel sieht, dermaßen in die Bredouille gerät. Wenn dann noch bei zehn Punkten Rückstand vom Aufstieg geredet wird und einer wie Daum (BILD erklärte ja gerade das Engagement nach drei Spielen zum Mißverständnis des Jahres) von der Presse derart gehyped wird, dann sind solche Späße vorprogrammiert. :)

Nüchterner betrachtet hatte der FC ja mit der Verletzung des Torjägers und der Sperre des Spielmachers die letzten Tage auch etwas Pech, aber trotzdem sind die Spitzenmannschaften insgesamt viel homogener und die Sache mit dem Aufstieg wird diese Spielzeit nix werden. Der Abstand könnte sich ja diesen Spieltag noch auf 12 Punkte vergrößern und das holst du in 17 Spielen nicht mehr auf.

Re: knn mir btte jm helfen???

Zitat

Original geschrieben von suesse
    hatte hier schon gesucht, jm suchte dies auch aber keiner hat den richtigen link angegeben außer was m nem captain aber das wars nicht!!!!

Frag Sebastian, von der Beschreibung sollte das doch passen!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an ...

Ob die Königlichen Favorit sind oder nicht, war nicht unbedingt meine Frage, aber wenn Bayern Real rauskegelt, ist es keine Sensation wie es ein Weiterkommen von z.B. Porto wäre. ;)

Im übrigen: Prima, daß du die letzten Duelle ansprichst. Das waren ja wirklich immer Knaller und jedes mal sehr, sehr enge Spiele, die jeweils immer nur mit einem Tor Differenz das Duell entschieden:

1999/2000 hat Bayern die Spanier in der Zwischenrunde mit 4:2 auswärts und 4:1 zuhause vermöbelt, um dann in der K.O.-Runde die Revanche mit 0:2 und 2:1 zu bekommen.

2001/2002 hat sich Madrid ebenso knapp mit 2:0 und 1:2 durchgesetzt, 2004 gab es diesen schlimmen Patzer von Kahn beim 1:1 in München, das Rückspiel gewann Real 1:0. Die Bayern hatten damals das Hinspiel dermaßen souverän gestaltet und es leider verpasst, den Sack fürs Rückspiel zuzumachen.

Du siehst also: Das waren immer Duelle auf Augenhöhe und ich erinnere mich noch sehr gut an jedes einzele Spiel: die waren wirklich immer so knapp wie die Ergebnisse. Gerade das letzte Ausscheiden - Bayernfans erinnern sich nicht gerne - war in Anbetracht der sehr starken Leistung im Heimspiel mehr als unglücklich.

Insofern erhoffe ich mir zwei spektakuläre und enge Spiele und baue darauf, daß die Bayern ihre Leistungen bis dahin stabilisiert haben. Der Maßstab der Bundesliga gilt ja für die CL eh nicht, dort hat man sich immerhin vor dem Tabellenführer der Serie A souverän durchgesetzt, rein formal und auf dem Papier muß sich Bayern daher vor Real nicht verstecken. ;)

Nicht die ausgebende Bank, sondern die Kreditkartengesellschaft ist sicher gemeint und die führende 4 steht auf jeden Fall für VISA. Was nun die weiteren drei Ziffern für ein internes Kürzel sind, weiß ich auch nicht.

War ja fast klar, daß es nach den letztjährigen Auslosungen mit AC Mailand, Arsenal London und Real Madrid jeweils im Achtelfinale auch diesmal nicht Lille, Eindhoven oder Celtic werden konnte. ;)

Aber okay, so stimmt wenigstens die Konzentration und ein schönes Duell ist es auch und chancenlos ist Bayern gegen Real sicherlich nicht, insofern ist es mir recht.

Auffällig: Es gibt kaum ein sog. Hammerduell im Achtelfinale, bis auf Real-Bayern ist bei allen Paarungen eine Mannschaft mehr oder weniger eindeutig zu favorisieren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

E R L E D I G T !! Bitte keine PN mehr senden, das Gerät ist verkauft.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Moin!
    Ich verkaufe mein Dell Inspiron 8500 Notebook.

Hier ein paar Daten, Details finden sich über Google:

Pentium 4M Prozessor
    512MB Arbeitsspeicher
    60 GB Festplatte
    Widescreen-Bildschirm mit max. 1680x1050

Das Ding hat folgende Mängel:

Der Akku ist nur noch Deko, d.h. entweder einen neuen Akku kaufen oder das Gerät am Netz betreiben.

Die Tastatur müsste ggf. erneuert werden, sie weist Gebrauchsspuren auf und die Taste 'B' ist an einer Stelle abgebrochen (aber natürlich funktionstüchtig).

Das gesamte Gerät weist Gebrauchsspuren auf.

Eine Tasche und natürlich das Netzgerät werden mitgeschickt, XP Professional ist installiert, muß dann aber gelöscht werden. Das ist übrigens nicht der übliche Spruch, eine Formatierung ist nämlich eh mal wieder fällig. Auf Wunsch kann ich das System vor dem Versand auch komplett formatieren.

Bilder bei ernsthaftem Interesse. -->

FP 300,- zzgl. Versand, kein Tausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche gegen mich. Abholung in Erfurt, Berlin oder Basel ist möglich.

PS: Vor dem Versand erfährt das Gerät natürlich noch eine gründliche Reinigung. ;)