Der Champions League 2006/2007-Thread

• Vielleicht hat der sieg heute den HSV endlich mal wach gerüttelt, aber was Atouba da wieder geleistet hat, eine absolute Frechheit!!! :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• ein blindes huhn findet auch mal ein körnchen ;)

nicht mehr und nicht weniger....

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ein blindes huhn findet auch mal ein körnchen ;)

nicht mehr und nicht weniger....

So siehts aus. Ein glücklicher Gewinn gegen harmlose Russen. Da liegt noch viel Arbeit vor dem HSV.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wenn die Priorität ist auf der Couch zu sitzen und bei TT zu posten, würde ich mich aber nicht mehr Fan nennen wollen :D

Habe ich mich irgendwann mal als Fan des HSV geoutet?Mir geht es um den Spass und den Fußball.Ansonsten würde ich als "HSV Fan" wohl auch kaum ab und an zum St.Pauli gehen ,oder? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Somt sind im Achtelfinale der Champions league:

Gruppensieger Gruppenzweite
    A Chelsea FC FC Barcelona

B FC Bayern München FC Internazionale Milano

C Liverpool FC PSV Eindhoven

D Valencia CF AS Roma

E Olympique Lyonnais Real Madrid CF

F Manchester United Celtic FC

G Arsenal FC FC Porto

H AC Milan LOSC Lille Métropole

Mögliche Bayern-Gegner sind alle Zweitgenannten ohne Inter. :top:

Freunde der Sonne

• Auslosung Achtelfinale 20./21.2. u. 16./17.3. ->

FC Porto - Chelsea FC
    Celtic Glasgow - AC Mailand
    PSV Eindhoven - Arsenal London
    OSC Lille - Manchester United
    AS Rom - Lyon
    FC Barcelona - Liverpool
    Real Madrid - Bayern München
    Inter - Valencia

• Na toll, dann hoffe ich mal, daß unsere Bayern was gegen Real reißen. Im Moment sind die ja auch nicht vorn (wenn auch nur mit 3 Punkten Abstand)... aber wir haben sie ja schon des öfteren geschlagen... ;)

• War ja fast klar, daß es nach den letztjährigen Auslosungen mit AC Mailand, Arsenal London und Real Madrid jeweils im Achtelfinale auch diesmal nicht Lille, Eindhoven oder Celtic werden konnte. ;)

Aber okay, so stimmt wenigstens die Konzentration und ein schönes Duell ist es auch und chancenlos ist Bayern gegen Real sicherlich nicht, insofern ist es mir recht.

Auffällig: Es gibt kaum ein sog. Hammerduell im Achtelfinale, bis auf Real-Bayern ist bei allen Paarungen eine Mannschaft mehr oder weniger eindeutig zu favorisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!