Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seit wann besteht Dönerfleisch größtenteils aus Hackfleisch? Hab ich was verpasst? Für mich sieht das mehr nach Kalb aus, weniger nach Hackfleisch. :confused:

Das kann man pauschal nicht sagen, gesetzlich ('Berliner Dönerverordnung') darf der Döner bis zu 60% Hackfleisch enthalten.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    außerdem wird das video ja immerhin auch bei youtube angeboten.

Das ist nun wirklich kein Argument. ;)

Wenn ich in dem eben verlinkten Interview lese, daß das Video als Bonus dem Comic beigelegt ist, dann ist die Frage nach dem Copyright durchaus berechtigt.

Re: Wer von euch nutzt Napster?

Zitat

Original geschrieben von n3o
    - Wie gut ist das Napster-Archiv? Finde ich alles an topaktueller Musik? Finde ich auch (nicht allzu ausgefallene Klassiker?

Kann man pauschal nicht sagen. Manche gängigen Klassiker gibt es nicht, andere ausgefallenere hingegen schon. Grundsätzlich ist die Auswahl ok, aber es gibt nicht alles an topaktueller Musik, die Auswahl ist im Vergleich zu Itunes oder illegalen Tauschbörsen (zumindest subjektiv) schlechter.

Zitat

- Die MP3s der Flatrate kann ich nicht auf meinen iPod spielen? Wie sieht der Schutz aus?

Nein, es sind auch keine MP3 sondern WMA / der Schutz: DRM.

Zitat

[...] gerade ob es wirklich unmöglich ist die heruntergeladenen Dateien auf CD oder iPod zu beamen.

Ich hab die Flatrate und einen Ipod. -> ;) <-

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich finde, Broder hat das in seinem Bercht sehr gut dargestellt.

Wobei Broder ja vor ein paar Wochen noch Israel nach Schleswig-Holstein verlegen wollte - dann wäre doch da unten wieder ein Plätzchen frei, oder? :p