-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und wenn Syrien eingreift, dann mit Nuklear-Schlägen.
Und wo kaufen die jetzt am Wochenende so schnell das nötige Equipment? 
Syrien ist keine Atommacht und die Armee ist schlecht ausgestattet, Syrien wird den Teufel tun und von sich aus aktiv und offiziell in den Konflikt eingreifen.
-
Erst danach, da man bei (besser gesagt: zu) T-Mobile nicht nachträglich Nummern portieren kann.
-
Bist du dir da sicher? Die deutschen Quellen melden das durchweg anders.
-
Wer soll dann Meister 2006 sein, nachdem Juve die Titel der letzten zwei Jahre aberkannt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich habe das dumpfe Gefühl Merkel würde sich nicht die Bohne für Georg Bush interessieren, wenn er nicht Präsident von Amerika wäre.
Nein, meinst du wirklich!? :eek: 
Ich habe das dumpfe Gefühl, George Walker geht es umgekehrt ziemlich ähnlich. 
-
39 Punkte direkter Abstieg, 46 Punkte Relegation. Juventus wird sich reinhängen müssen - der Serie B-Meister hat die Saison (42 Spieltage) mit 81 Punkten beendet. 
Aber noch eine andere Frage: wie wird das Feld jetzt komplettiert? Steigt keiner ab oder steigen mehr auf oder wie?
-
Vielleicht können wir das ja in einem Thread diskutieren!? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235081
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Schließlich standen bis vor etwas über einem Jahr auch noch andere ausländische Truppen in dem kleinen Land, nämlich die der syrischen Armee.
Naja, die syrische Armee hat als Ordnungsmacht den Libanon erst wieder befriedet. Bis vor einigen Jahren standen in Deutschland auch noch ausländische Truppen und trotzdem ist es am Bodensee oder auf Rügen auch damals schon ganz schön gewesen. 
Aber ich verstehe schon, worauf du hinauswillst. Natürlich ist die ganze Region instabil, aber Beirut ist auch von den Amerikanern als kleines Musterbeispiel für eine erfolgreiche Demokratisierung geführt worden und erfreut(e) sich nicht ganz ohne Grund in den letzten Jahren wieder vermehrten Zuspruchs und wollte den Ruf als 'Paris des (Nahen) Ostens' durch den ziemlich prunkvollen Wiederaufbau des Stadtkerns rund um den Place d'Etoile wiederherstellen. Das wirkte zwar auf mich ein bißchen mehr gewollt als gekonnt, aber zumindest die arabischen Touristen ström(t)en wieder in die Stadt.
Aber wir schweifen ab, hier geht es ja nicht um eine Reiseempfehlung [small](trotzdem ein paar unsortierte Fotos: :p)[/small].
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(Ich bin aber, ehrlich gesagt, überhaupt nicht scharf darauf, mich in ein Kriegsgebiet zu begeben, bloß um meine Neugier zu stillen.
Bis Vorgestern war Beirut kein Kriegsgebiet, sondern eine wiederaufstrebende Metropole des Nahen Ostens, zudem eine der liberalsten Städte der Region und wichtiges Finanzzentrum. 
-
Angebote mit konkreter Preisvorstellung bitte per PN! :top: