Für alle Fragen rund um Werbesongs ist http://www.tvforen.de schlichtweg die Adresse --> http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=38015&t=37944
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Möchte allen Leuten mal die Waschmaschinen und Waschtrockner von LG mit DirektDrive-Antrieb (also ohne Keilriemen) ans Herz legen. Die kommen aktuell mit 8 Jahre Garantie auf Teile und 3 Jahre Komplettgarantie daher, sehen aus wie Raumschiffe (vom Schalttableau her), piepen polyphon, sind schön leise, waschen und trocknen sehr gut und lassen sich einfach reinigen. Sehen halt nur ein wenig bullig aus und für einen Waschtrockner muss man schon etwas auf den Tisch legen aber ich und eine Bekannte haben die Dinger jetzt seit 1/2 bis 3/4 Jahr und sind ziemlich zufrieden.Bist du / seid ihr immer noch zufrieden? Wir stehen auch gerade vor einem WaMa-Kauf und die LG-Geräten sind durch die lange Garantie und diesen speziellen Antrieb nicht uninteressant!
-
Hallo!
Unsere Privileg 3220 macht seit einigen Tagen unschöne Geräusche beim Schleudern und läuft auch etwas aus, z.T. sieht die Flüssigkeit fast aus wie Öl.Das Gerät war damals ein Sonderangebot, ein Kostenvoranschlag des Kundendienstes beläuft sich auf rund 60,- - wir sind uns jetzt halt nicht sicher, ob sich eine Reparatur lohnt. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Mein Fachwissen in Bezug auf Waschmaschinen ist limitiert.

-
Re: Sind diese Pele Dribblings (Video) im heutigen Fussball möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Was meint Ihr zu der Pele-Frage ?Natürlich ist das möglich, es ist halt eine Frage des Gegners. Okocha hatte ja in den Neunzigern auch mal eine ähnliche Szene, fast noch spektakulärer.
Grundsätzlich möchte ich zwar die 'alten Helden' des Weltfußballs nicht in Frage stellen, aber ein Gerd Müller würde heute bestimmt nicht mehr an seine sensationelle Quote herankommen. Leider sieht man in den TV-Übertragungen immer nur einen Ausschnitt des Spielfeldes, ich hätte gern eine Totale als Option. Denn da sieht man, wie sich starke Mannschaften über das Spielfeld verschieben und die Räume sehr eng machen, während im Fußball der früheren Jahre Spieler in - nach heutigem Maßstab - Schneckentempo über das gesamte Spielfeld marschieren und das Spiel insgesamt sehr viel langsamer (weil breiter aufgestellt) war, was es für Ausnahmekönner schon etwas leichter machte. Jede Zeit hatte ihre Genies, aber ich halte nichts davon, einen Pele z.B. als den 'besten Spieler aller Zeiten' zu bezeichnen, weil die Entwicklung des Fußballs einfach einen fairen Vergleich nicht ermöglicht.
-
Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn man nun nicht alle Ideen zu diesem Thema verwurschtelt, sondern sich auch ein kleines bißchen an der Ausgangsthematik orientiert und da geht es nunmal nicht um Bestellungen, insofern ist damit auch der eine oder andere Einwand schon beantwortet.

-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ich glaube auf Teltarif.de wurde vor ein paar Wochen von mehreren Studien berichtet, in denen Handys in Krankenhäusern als völlig unproblematisch erachtet wurden.Ist ja irgendwie auch komisch wenn jeder Arzt sein DECT-Gerät in der Tasche hat, aber Handystrahlung problematisch sein soll. Habe ich technisch nie verstanden, vielleicht weiß da jemand etwas dazu?
-
Hallo!
Ich suche einen Dualsim-Adapter, der garantiert und getestet im Nokia 9300 funktioniert.Angebote bitte mit konkreter Preisvorstellung per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
* nach 18 Monaten Anspruch auf ein subventioniertes Handy mit VertragsverlängerungDas ist bei den T-Mobile-Rahmenverträgen nicht mehr der Fall. Ich habe zwar kürzlich etwas vor der offiziellen Frist auf Kulanzbasis eine VVL machen können, aber die 18 Monate gelten nicht mehr.
-
Re: Ein Buch – Persönliche Erlebnisse rund ums Auto
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Wie sieht es mit der Öffentlichkeit und Firmennamen aus? Da ich auch einiges über ADAC und Automobilfirmen schreibe, würde es mich interessieren inwieweit man Namen nutzen darf oder nicht. Lokale Firmen (und Personennamen natürlich auch) würde ich „faken“, aber die Großen (Vertragshändler) würde ich eigentlich gerne direkt ansprechen.Natürlich darfst du sie nennen, aber pass auf die Formulierung auf! Keine Verallgemeinerungen z.B. und natürlich nur Tatsachenberichte, keine Vermutungen ("Fa. XYZ will ihre Kunden abzocken" o.ä.).
-
Zitat
Original geschrieben von Anela
tut mir leid, dass mein Geplauder nicht euren ansprüchen entsprochen hat,Ach, da gibts hier ganz andere Beiträge. Allerdings hättest du deinen Link auch in einen der schon bestehenden Threads ("Lustige Bilder" z.B.) anhängen können, darauf wird hier gerne geachtet.