Ich finde es auch klasse und - sorry, Bremen-Fans - hoffe, daß Klose nach der WM zu einem ausländischen Topclub wechselt. Er ist genau im richtigen Alter um jetzt nochmal einen entscheidenden Schritt zu einem wirklichen Topstar zu machen, das sollte er auch nutzen und wenn man seine Aussagen hört, dann möchte er wohl auch ganz gerne nach der WM weg.
Lahm ist ja noch jung, er kann auch in ein paar Jahren noch wechseln. Zudem hat Chelsea das Interesse dementiert und 15 Mio. sind zwar eine Stange Geld, aber ich denke nicht, daß das genug ist, um Bayern schwach werden zu lassen.
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
denke mal das es auch nachteile hat wenn "unsere besten" alle ins ausland abwandern ...
Einerseits richtig, aber andererseits können unsere Besten nicht zu Europas Besten werden, wenn sie nicht auch mal den Schritt zu ausländischen Topclubs wagen. Ausserdem ist ein wachsendes Interesse auch ein Indiz für die Qualität der Liga und die Nachwuchsarbeit trägt ja auch langsam Früchte - wenn ich mir anschaue, wieviele Spieler aus der Bayernjugend schon bei verschiedenen Vereinen in der Bundesliga spielen, dann bin ich sicher, daß den abwandernden Spielern auch immer mal wieder gute junge Spieler nachkommen und wenn man das mit ausländischen Stars ergänzt, kann diese Fluktuation der Liga eher gut tun als schaden.